SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday! Präsident Robert Reisinger wird 57.

1860-Präsident Robert Reisinger ist am 15. Januar 1964 in München geboren. 

Die Löwen wünschen Präsident Robert Reisinger zum 57. Geburtstag alles Gute!

Seit 3. Juni 2017 ist er Präsident der Löwen, erst übergangsweise nach dem Rücktritt von Peter Cassalette, seit 2. Juli 2017 auch von der Mitgliederversammlung gewählt.

Robert Reisinger ist seit 1995 Mitglied im Verein. Vier Jahre (2009 bis 2013) stand er der Fußball-Abteilung der Sechzger vor. 2015 kehrte er als Mitglied des Verwaltungsrats zurück, bis er von diesem Gremium als Präsidentschaftskandidat nominiert wurde.

Der gebürtige Münchner absolvierte eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, anschließend ein Fernstudium zum Betriebswirt. Reisinger arbeitet für eine Unternehmensgruppe im Segment Personal- und Unternehmensberatung, ist geschäftsführender Gesellschafter.

Der TSV 1860 gratuliert recht herzlich und wünscht alles Gute und Gesundheit.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: