SECHZIGMÜNCHEN.
 

Vertrag von Günther Gorenzel verlängert.

Bleibt 1860 München erhalten: Günther Gorenzel. 

Der Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH hat einstimmig beschlossen, den Vertrag von Günther Gorenzel als Geschäftsführer Sport der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA zu verlängern.

Die Gesellschafter begrüßen die Entwicklung des Sportbereichs, bedanken sich für die bisher geleistete sehr gute Arbeit sowie für seine Bemühungen und freuen sich auf weitere Verbesserungen in der Zukunft.

Dem Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH gehören Robert von Bennigsen und Robert Reisinger für den TSV München von 1860 e.V. und Andrew Livingston sowie Saki Stimoniaris als Vertreter von HAM International Limited an.

Weitere Meldungen
21.01.2022Kurz gebrüllt.
 
21.01.2022Ois Guade zum 31. Gebuadsdog, Quirin Moll!
 
20.01.20221860-Ordnungsdienst sucht Mitarbeiter (w/m/d).
 
20.01.2022BR Fernsehen zeigt Münchner Stadtduell aus dem Olympiastadion live.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: