SECHZIGMÜNCHEN.
 

BR Fernsehen zeigt Löwen-Heimspiel gegen Hansa Rostock live.

Die Partie gegen Rostock ist das elfte Spiel der Löwen in dieser Saison, das live im BR Fernsehen zu sehen ist. 

Das Löwen-Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock am Samstag, 13. Februar 2021, ist außer bei MagentaSport auch live im BR Fernsehen zu sehen.

Im Grünwalder Stadion empfängt der TSV 1860 als Vierter mit den Hansestädtern den Dritten der Tabelle. Ein absolutes Spitzenspiel zwischen zwei Traditionsklubs, das außerhalb von Pandemie-Zeiten die Massen mobilisieren würde. Corona bedingt sind aber erneut keine Zuschauer zugelassen. Umso schöner, dass das BR Fernsehen das Topspiel des 24. Spieltags auch im Free-TV überträgt.

Ab 14 Uhr am Samstag meldet sich Moderatorin Julia Büchler aus dem Studio in Freimann. Anpfiff ist um 14.03 Uhr. Kommentieren wird die Partie Florian Eckl. Aber nicht nur im Fernsehen wird das Duell der ehemaligen Bundesligisten zu sehen sein, sondern auch als Internetstream unter www.br.de/mediathek/live.

Außerdem gibt‘s immer samstags ab 17.15 Uhr in „Blickpunkt Sport“ eine halbstündige Zusammenfassung der Drittliga-Partien mit bayerischer Beteiligung.

Ebenfalls mittendrin sind Fußball-Fans im Drittliga-Geschehen mit den Netz- und Digitalangeboten des Bayerischen Rundfunks. Sowohl unter BR24sport.de als auch in der Nachrichten-App BR24 und den Social-Media-Kanälen der BR-Sportredaktion gibt es alle Tore der bayerischen Drittligisten sowie aktuelle Informationen.

Im Hörfunk ist der Bayern 1-Klassiker „Heute im Stadion“ mit über einer Million Hörerinnen und Hörern die erste Adresse: Die Bundesliga-Sendung (samstags 15.05 bis 18.00 Uhr) berichtet immer auch über die aktuellen Drittliga-Spiele mit bayerischer Beteiligung. Zudem ist die 3. Liga fester Bestandteil des Fußballsamstags im Inforadio B5 aktuell.

Natürlich können alle Begegnungen der 3. Liga über ein Abo bei MagentaSport verfolgt werden. Das Unternehmen der Telekom überträgt seit der Saison 2017/2018 alle Drittliga-Spiele live. Dazu findet samstags, dienstags und mittwochs in Englischen Wochen eine Live-Konferenz zu den laufenden Partien statt.

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: