SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tom Kretzschmar bleibt den Löwen treu.

Günther Gorenzel und Tom Kretzschmar freuen sich über die Vertragsunterschrift. 

Der TSV 1860 München verlängert den Vertrag mit Tom Kretschmar. Der 22jährige Torhüter, der beim TSV 1860 die Rückennummer 40 trägt, hat bei den Löwen in knapp 15 Jahren Vereinszugehörigkeit die Jugendmannschaften durchlaufen und steht seit der Saison 2017/2018 im Profikader.

Günther Gorenzel ist von seinem Torhüter überzeugt: „Ich kenne Tom nun seit mehr als 6 Jahren und habe mit ihm schon in der U- 17 Bundesligamannschaft der Löwen zusammengearbeitet. Tom hat sich stetig und gerade in der laufenden Spielzeit weiterentwickelt und wir trauen es ihm bei weiterer guter Arbeit zu, zukünftig auch für höhere Aufgaben und mehr Verantwortung in unserer Mannschaft gewappnet zu sein. Daher ist es der logische Schritt, die Zusammenarbeit mit Tom auch über den Sommer 2021 hinaus fortzusetzen.“

Tom Kretzschmar zeigt sich ebenfalls begeistert über die weitere Zusammenarbeit: „Ich bin jetzt fast seit 15 Jahren im Verein und freue mich natürlich riesig meinen Vertrag verlängert zu haben. Ich hoffe meine Entwicklung hier weiter zu machen und der Mannschaft helfen zu können unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: