SECHZIGMÜNCHEN.
 

12.-Mann-Ticket: Günther Gorenzel, Marco Hiller & Stefan Lex an der Hotline.

Wer virtuelle Tickets fürs S-Bahn-Derby bestellt, kann eventuell mit Geschäftsführer Günther Gorenzel (v. li.), Marco Hiller oder Stefan Lex sprechen. 

Die Nachfrage nach den „12.-Mann-Tickets“ zum S-Bahn-Derby gegen Die SpVgg Unterhaching ist hoch: Am Freitag wird das Grünwalder Stadion virtuell ausverkauft sein, die Löwen sorgen damit für ein Novum im Münchner Fußball. Um den Service für interessierte Käufer zu verbessern, ist am Dienstag und Mittwoch auch ein Kauf über eine Ticket-Hotline möglich, und zwar mit prominenter Unterstützung.

„15.000 verkaufte Tickets – das Grünwalder Stadion ist ausverkauft!“. Zum Derby gegen Haching am kommenden Freitag, 26. Februar 2021, möchten die Löwen und allen voran Stadionsprecher Stefan Schneider erstmals auch in der Corona-Spielzeit „ausverkauft“ melden – aktuell wurden bereits 13.700 Tickets abgesetzt. Da die Nachfrage nach einem persönlichen Ansprechpartner groß ist, richtet die Geschäftsstelle am Dienstag und Mittwoch, 23. und 24. Februar 2021, eine Ticket-Telefon-Hotline ein. Von 9 bis 17 Uhr stehen Mitarbeiter unter der Rufnummer 089/64 27 85 860 zur Verfügung.

Ein Highlight gibt es am Dienstagnachmittag: Nach der Trainingseinheit ab etwa 16 Uhr werden auch der Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel sowie Marco Hiller und Stefan Lex für rund 60 Minuten am Hörer sitzen und Bestellungen entgegennehmen. Also greift zum Telefon und sichert euch euer „12.-Mann-Ticket“!

Alle Informationen zum „12.-Mann-Ticket“ gibt's hier >>

Weitere Meldungen
02.02.2023Erfolgreicher WEISS-BLAUER Netzwerkabend im Goldhaus von pro aurum.
 
02.02.2023Kurz gebrüllt.
 
01.02.2023pro aurum weitet Engagement bedeutend aus und wird Exklusivpartner.
 
01.02.2023Informationen zum Auswärtsspiel in Oldenburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: