SECHZIGMÜNCHEN.
 

Daniel Wein verlängert beim TSV 1860 München.

Daniel Wein zeigt mit der Vertragsverlängerung sein Herz für Sechzig und gleichzeitig das Trikot, das allen Käufern der Herz-Variante in den nächsten Wochen zugeht. 

Seit 2017 ist Daniel Wein bereits ein Löwe und hat sich in dieser Zeit zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler beim TSV 1860 München entwickelt. In der laufenden Saison konnte Daniel Wein 23 Spiele in der 3. Liga absolvieren und dabei drei Treffer vorbereiten.

Daniel Wein freut sich über seine Vertragsverlängerung beim TSV 1860: „Ich bin dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen und werde weiterhin alles dafür tun, um unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Es macht mich sehr stolz und glücklich, weiterhin für meinen Herzensverein spielen zu dürfen.“

„Daniel war in den letzten Jahren immer eine verlässliche Konstante in unserem Defensivverbund und ist zudem variabel einsetzbar“, sagt Günther Gorenzel. „Wir trauen Daniel zukünftig aufgrund seiner Fähigkeiten auch zu, noch mehr Verantwortung in unserem Spiel zu übernehmen. Daher setzen wir die Zusammenarbeit mit Daniel mit voller Überzeugung fort.“

Aktuell befindet sich der Mittelfeldspieler aufgrund einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich noch nicht im Mannschaftstraining, sondern absolviert ein individuelles Aufbautraining.

Weitere Meldungen
09.08.2022Zwei ungeschlagene Teams: U21 trifft in Memmingen auf eine andere Philosophie.
 
09.08.2022Total Vital: Die Löwen mit neuem Wellness-Getränk.
 
09.08.2022Kurz gebrüllt.
 
09.08.2022Ois Guade! Co-Trainer Franz Hübl feiert 34. Geburtstag.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: