SECHZIGMÜNCHEN.
 

BR Fernsehen zeigt Löwen-Auswärtsspiel beim Hallescher FC live.

Bereits zum 13. Mal in dieser Saison überträgt das BR Fernsehen ein Drittliga-Spiel der Löwen live. 

Das Löwen-Auswärtsspiel beim Hallescher FC am Samstag, 13. März 2021, ist außer bei MagentaSport auch live im BR Fernsehen zu sehen.

Gerne erinnern sich die Löwenfans ans Hinspiel im Grünwalder Stadion gegen das Team aus Sachsen-Anhalt zurück. Mit 6:1 und vier Toren von Dennis Dressel feierte der TSV 1860 München gegen den HFC den höchsten Sieg in der 3. Liga. Am 28. Spieltag treffen die beiden Mannschaften erneut aufeinander.

Ab 14 Uhr am Samstag meldet sich Moderator Dominik Vischer aus dem Studio in Freimann. Anpfiff ist um 14.03 Uhr. Kommentieren wird die Partie Florian Eckl. Zu Gast im Studio ist Quirin Moll. Der Mittelfeldspieler befindet sich nach einer Knieverletzung derzeit noch im Reha-Training.

Aber nicht nur im Fernsehen wird das Duell der ehemaligen Bundesligisten zu sehen sein, sondern auch als Internetstream unter www.br.de/mediathek/live. Außerdem gibt‘s immer samstags ab 17.15 Uhr in „Blickpunkt Sport“ eine halbstündige Zusammenfassung der Drittliga-Partien mit bayerischer Beteiligung.

Ebenfalls mittendrin sind Fußball-Fans im Drittliga-Geschehen mit den Netz- und Digitalangeboten des Bayerischen Rundfunks. Sowohl unter BR24sport.de als auch in der Nachrichten-App BR24 und den Social-Media-Kanälen der BR-Sportredaktion gibt es alle Tore der bayerischen Drittligisten sowie aktuelle Informationen.

Im Hörfunk ist der Bayern 1-Klassiker „Heute im Stadion“ mit über einer Million Hörerinnen und Hörern die erste Adresse: Die Bundesliga-Sendung (samstags 15.05 bis 18.00 Uhr) berichtet immer auch über die aktuellen Drittliga-Spiele mit bayerischer Beteiligung. Zudem ist die 3. Liga fester Bestandteil des Fußballsamstags im Inforadio B5 aktuell.

Natürlich können alle Begegnungen der 3. Liga über ein Abo bei MagentaSport verfolgt werden. Das Unternehmen der Telekom überträgt seit der Saison 2017/2018 alle Drittliga-Spiele live. Dazu findet samstags, dienstags und mittwochs in Englischen Wochen eine Live-Konferenz zu den laufenden Partien statt.

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: