SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Marketingagentur marcon unterstützt den TSV 1860 München.

Stärken die Löwen-Marke im Team: 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.) und Stefan Bruckner (re.), Geschäftsführer marcon. 

Die Löwen gehen ab sofort eine Partnerschaft mit der Marketingagentur marcon ein. Dabei steht die Stärkung der Fußballmarke TSV 1860 München im Mittelpunkt.

„Einmal Löwe, immer Löwe ist nicht nur ein Spruch, sondern eine Haltung“, sagt Marc-Nicolai Pfeifer, kaufmännischer Geschäftsführer des TSV 1860. „Um die Löwen-Marke weiter authentisch zu emotionalisieren, gehen wir im Marketing mit marcon neue Wege und möchten dabei gleichzeitig unsere Geschichte und Tradition kommunizieren.“

Ziel der Partnerschaft ist es, mit klassischen Marketingmaßnahmen und neuesten Kommunikationstrends die Identifikation der Fans und Partner mit dem Klub zu steigern. „Ebenso wollen wir neue Anhänger und Partner gewinnen. Dabei ist marcon für uns die ideale Agentur, weil sie mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in der Markenführung und im Sport uns bei der Realisierung dieser Ziele mit ihrem Know-how helfen kann. Wir sind sehr dankbar, mit Stefan Bruckner, der eine besondere Verbindung zu unserem Klub hat, einen weiteren neuen Sponsor beziehungsweise offiziellen Partner gefunden zu haben“, erklärt Pfeifer.

Stefan Bruckner, Geschäftsführer und strategischer Planer bei marcon, ist selbst Löwenfan und deshalb „begeistert, an und mit einer solch traditionsreichen und aufregenden Marke zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Marc-Nicolai Pfeifer und seinem Team ein nächstes Kapitel zu schreiben, um die Löwen noch attraktiver und wertvoller für Fans und Partner zu machen.“

Über marcon
marcon bringt über 34 Jahre Erfahrung in der Markenentwicklung und -führung mit, Geschäftsführer Stefan Bruckner die Expertise auf Unternehmens- und Agenturseite. Dazu gehören globale bis regionale Referenzen in strategischer Planung und Umsetzung von breit angelegten Kampagnen, Branding, Storytelling und Eventmanagement. marcon betreut und betreute nationale wie internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Sport, Tourismus, Automobile, Elektronik, Pharmazie, Gesundheit, Immobilien, Food, produzierendes Gewerbe, Dienstleistungen sowie staatliche Institutionen.

Mehr Informationen unter: www.marcon.de

Weitere Meldungen
09.05.2025Faninfos vor dem Auswärtsspiel in Verl.
 
09.05.2025U21-Trainer Hirschnagl rechnet mit „engem Ding“ gegen Kirchanschöring.
 
09.05.20251860 München und Joma starten eine Partnerschaft ab der Saison 2025/26.
 
09.05.2025Löwen und 11Teamsports beenden zum Saisonende die Zusammenarbeit.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: