SECHZIGMÃœNCHEN.
 

Duell der Kultclubs: Live & ohne Abo bei MagentaSport.

Rudi Bommer (li.) und Sascha Bandermann (re.), hier mit 1860-Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel, melden sich am Montag von Giesings Höhen. 

Montagabend ist Magenta-Tag. Diesmal überträgt der Pay-TV-Sender der Deutschen Telekom das Heimspiel der Löwen gegen Dynamo Dresden ohne Abo-Schranke.

Das Duell der Sechzger gegen Tabellenführer SG Dynamo Dresden am Montag, 22. März 2021, ist kostenfrei – auch für Nicht-Abonnenten – auf MagentaSport zu sehen. Einfach den Stream auf www.magentasport.de starten und los geht‘s! Eine Registrierung für diese Partie wird nicht verlangt.

Im Vorfeld des „Duell der Kultclubs“ gibt es ausführliche Features über beide Teams und deren Akteure, mit Spieler-Vergleichen, Mini-Reportagen, Interviews, Porträts, Historischem, Anekdoten und Highlights vom Spieltag. Dazu ein Stimmungsbild aus beiden Fanlagern – mit Interaktionen vor, während und nach dem Spiel.

Sascha Bandermann begrüßt seine Gäste und die Fußball-Fans ab 18.30 Uhr zum Montag-Live-Hit. Alexander Klich kommentiert die Partie. Anstoß im Grünwalder Stadion ist um 18.60 Uhr. Als Experte fungiert Ex-Löwen-Trainer Rudi Bommer. „Ich erwarte ein offenes Spiel, weil Dresden nicht mauert, weil sie auch Fußball spielen wollen.“ Die Sachsen liegen nach 28 Spieltagen mit 58 Punkten auf Platz eins, die Löwen haben als Vierter bereits 13 Zähler Rückstand. „Ich traue Sechzig aber durchaus die Rolle des Spielverderbers zu“, sagt Bommer.

Auch für die vielen Löwenfans außerhalb der D-A-CH-Region gibt’s eine gute Nachricht. Auf der YouTube-Seite des DFB wird die Partie unter https://go.dfb.de/3bl_2021_md29 live gestreamt.

Bereits fünf Tage später sind die Löwen wieder live im Free-TV zu sehen. Das BR Fernsehen zeigt das erste Qualifikationsspiel der Sechzger zur Teilnahme am Toto-Pokal-Viertelfinale 2020/2021 gegen den FC Ingolstadt 04 am Samstag, 27. März 2021, 14 Uhr, live. Wie immer ist die Partie nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern wird auch im Internet gestreamt unter: www.br.de/mediathek/live.

Sollte der TSV 1860 als Titelverteidiger gegen die Schanzer gewinnen, ist er drei Tage später ein weiteres Mal im entscheidenden Match am Dienstag, 30. März 2021, ab 20.30 Uhr, zu sehen. Diesmal dann auf SPORT1.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: