SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Bayerische Ostersuche.

Gleich drei Mal gibt's bei der Ostersuche mit der Bayerischen interessante Preise zu gewinnen. 

In ein paar Tagen ist Ostern und natürlich kommt der Osterhase auch bei uns vorbei gehoppelt!

Am Ostersonntag, 4. April 2021, startet um 9 Uhr DIE BAYERISCHE OSTERSUCHE, die wie eine Social Media Gewinnspiel-Rallye aufgebaut sein wird.

Insgesamt wird es drei Gewinnspiele geben, von denen am Sonntagmorgen um 9 Uhr das erste auf unserem Instagram-Kanal „tsv1860“ online geht.

Um 12 Uhr könnt ihr dann auf dem Instagram-Kanal der Bayerischen („die.bayerische“) im Rahmen des zweiten Gewinnspiels ein tolles Osternest abstauben.

Zum Schluss wird der Osterhase um 15 Uhr beim Instagram-Kanal vom Sechzger Rudel („sechzgerrudel“) vorbei hoppeln und dort das dritte Gewinnspiel starten.

Bei jedem Gewinnspiel gibt es ein attraktives Osternest zu gewinnen:

  • Beim 1. Gewinnspiel auf dem Instagram-Kanal „tsv1860“
    1x von der kompletten Mannschaft signiertes Heimtrikot + 1x „Sechzig ist der geilste Club der Welt“ Package + Mini-Schokofußbälle

  • Beim 2. Gewinnspiel auf dem Instagram-Kanal „die.bayerische“
    1x Matchworn-Heimtrikot + 1x „Sechzig ist der geilste Club der Welt“ Package + Mini-Schokofußbälle

  • Beim 3. Gewinnspiel auf dem Instagram-Kanal „sechzgerrudel“
    1x Auswärtstrikot + 1x „Sechzig ist der geilste Club der Welt“ Package + Mini-Schokofußbälle

Alle weiteren Infos zum Gewinnspielablauf findet ihr am Sonntag im Feed-Post auf dem jeweiligen Instagram-Kanal.

Macht mit & staubt eins der attraktiven Osternester ab!
Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage und viel Spaß bei der DIE BAYERISCHE OSTERSUCHE!

Weitere Meldungen
22.04.2021Köllner fordert vertrauen ins Team: „Wir spielen eine bockstarke Saison!“
 
22.04.2021Bayerische Lebensart für echte Löwen: Filz & Loden von Hubertus.
 
21.04.2021Neue Folge im Löwen-Podcast: Von Fans für Fans.
 
21.04.2021Löwen starten Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/2022.
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner

           
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: