SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Löwen wünschen frohe Ostern!

Mit dem Osterfest verbinden wir die Hoffnung, dass alles besser wird, die Pandemie bald vorbei ist. 

Ostern verspricht einen Neuanfang. Die Natur erwacht, wird grüner und bunter, die Sonnenstunden nehmen zu. Mit dem Osterfest verbinden wir auch die Hoffnung, dass alles besser wird, die Pandemie bald vorbei ist und wir möglichst schnell wieder zur Normalität zurückkehren können.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Fans, Partnern und Sponsoren sowie natürlich den Gesellschaftern, dass sie in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit immer zu uns gestanden sind. Wir hoffen, dass bald wieder Zuschauer ins Stadion dürfen und wir #gemeinsam unsere Löwen unterstützen können. Bis dahin gilt: genießt die Feiertage in der Familie und haltet Euch dabei an die aktuell gültigen Corona-Regeln.

Wir wünschen allen ein buntes und friedvolles Osterfest sowie viel Erfolg beim Eiersuchen!

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: