SECHZIGMÜNCHEN.
 

Spendenaktion: Unser Herz für Vinci und Lorenz.

Vincent (5) und Lorenz (7), hier mit ihrer Mutter, sind seit Ostermontag Vollwaisen. 

Ein Schicksal, für das man keine Worte findet: Mit großer Bestürzung erfuhren wir von dem tragischen Unglück, das sich an Ostermontag in Oberhaching ereignet hat. Nach einem Familiendrama, bei dem ein Mann zunächst seine Frau tödlich verletzte und sich anschließend selbst das Leben nahm, sind Vincent (5) und Lorenz (7) Vollwaisen.

Ihr Onkel Christian, wie die verstorbene Mutter durch und durch blau, kümmert sich um die beiden Jungs. Auch deshalb bittet der TSV 1860 München die Löwenfamilie, sich an einer Spendenaktion des Onkels und der evangelischen Kirchengemeinde Oberhaching zu beteiligen. Da Geld alleine aber in diesem Fall nicht alles ist, möchten wir den Kids vor allem einen Halt in der Löwenfamilie anbieten. Daher werden wir Vincent und Lorenz als Mitglieder bei den Jungen Löwen aufnehmen und sie – sobald es pandemiebedingt wieder erlaubt ist – auf das Trainingsgelände zu einem Treffen mit ihrem Lieblingsspieler einladen.

An der Spendenaktion beteiligen wir uns ebenfalls aktiv. Der komplette Verkaufserlös des 12.-Mann-Tickets für das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern geht zu 100% an die Spendenaktion des Onkels der beiden Kids.

Lieber Christian, lieber Lorenz, lieber Vincent: Die Löwenfamilie steht geschlossen hinter euch!

Hier das 12. Mann-Ticket gegen 1. FC Kaiserslautern bestellen >>

IM FOLGENDEN DER ORIGINALTEXT ZUM SPENDENAUFRUF:

….Wunden heilen, Narben werden bleiben…!

Sicher haben die meisten von Euch dem tragischen Unglück meiner Schwester und ihrer Familie am Ostermontag in Oberhaching gehört, das Vincent (5) und Lorenz (7) zu Vollwaisen werden ließ.

Es gibt im Leben Dinge, von denen man nicht glauben mag, dass sie geschehen und doch passieren sie mit all ihrer Tragik für die, deren Leben weitergeht.

Wir wollen Danke sagen für Eure Anteilnahme und Eure lieben Worte! Viele von Euch haben uns gefragt, wie sie helfen und unterstützen können.

Für Lorenz und Vinci habe ich ein Konto eingerichtet, auf das ihr spenden könnt. Auch in Zukunft, Geburtstage, Weihnachten oder wann immer Euch danach ist, könnt ihr auf dieses Konto spenden und Euren Beitrag leisten. Wir tun alles in unserer Macht stehende um dafür zu sorgen das die Beiden die Möglichkeit auf eine glückliche Zukunft bekommen.

Geld kann keine Kinderseelen heilen, aber vielleicht dazu beitragen, diese unsägliche Situation erträglicher zu machen und meinen beiden Neffen eine Hilfestellung zu geben.

Leitet die Aktion gerne an Eure Familien-, Freundes- und Arbeitskreisen weiter. Vielleicht möchte der ein oder andere sich gerne beteiligen.

Empfänger: Christian Fischer
Commerzbank
IBAN: DE26 7004 0048 0480 1619 00
Verwendungszweck: Lorenz und Vincent

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: