SECHZIGMÜNCHEN.
 

Dein Jubel im Grünwalder Stadion – Werde Teil der Fan-Bande!

Per Kurz-Video kann jeder Löwen-Fan gegen den FC Bayern II sein Team auf der Bande im Stadion unterstützen. 

Wenn „Löwenmut“ erklingt und unsere Löwen ins Grünwalder Stadion einlaufen oder die 60. Minute anbricht und das ganze Stadion aus voller Kehle „Mit Leib & Seele“ singt. Wenn ein Tor für „Münchens Große Liebe“ fällt und das ganze Stadion bebt! – Wir alle vermissen diese magischen Momente!

Besonders jetzt im Saison-Endspurt und mit der aktuellen Ausgangslage sind unsere Jungs auf die Unterstützung der gesamten Löwenfamilie angewiesen. Und deswegen haben wir uns etwas Besonderes am letzten regulären Heimspieltag gegen den FC Bayern II einfallen lassen.

WERDE TEIL DER „DIE BAYERISCHE“ FAN-BANDE!

Am Spieltag habt ihr die einmalige Chance, mit eurem Jubel oder eurer ausgewählten Motivations- bzw. Anfeuerungsgeste während des Spiels auf der LED-Bande zu erscheinen, um so den Löwen eure Unterstützung zu zeigen. Uns ist bewusst, dass dies garantiert nicht den Besuch im Stadion ersetzen kann. Dennoch möchten wir zum einen euch die Möglichkeit bieten, Teil des Spieltags gegen den roten Rivalen zu werden, zum anderen der Mannschaft zu zeigen, dass wir ALLE hinter ihr stehen.

Also: Schmeißt euch in Schale, packt euren Schal aus und setzt zur „Schalparade“ an, schwenkt eure Löwenfahnen, jubelt, als sei es ein Siegtor in der 90+5. Minute gefallen, klatscht in die Hände oder zeigt den Jungs eure löwenstärkste Motivationsgeste.

UND SO GEHT'S:

  1. Kurz-Video mit folgenden Spezifikationen aufnehmen:
    - Maximal 10 Sekunden
    - Aufnahme im Hochformat (9:16; Instagram Story-Format)
    - Für eine bessere Aufnahme die Frontkamera verwenden & auf gute Beleuchtung achten
    - Beim Filmen bitte Kopf nicht anschneiden & wenn möglich maximal eine Armlänge Abstand
  2. Unter bit.ly/Fan-Bande Formular ausfüllen & Video uploaden
  3. Video abschicken & teilnehmen

Zeigt uns euren Jubel & werdet Teil der „die Bayerische“ Fan-Bande!

Weitere Meldungen
17.05.2021Draussen muss drin sein, bundesweite Petition für den Amateur- und Breitensport.
 
17.05.20211860 München verabschiedet vier Spieler.
 
17.05.2021Gratulation: 1860 wird 161 Jahre.
 
16.05.2021Köllner bleibt positiv: „Wir haben am Samstag ein Finale in Ingolstadt!“
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner

           
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: