SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Radio mit bereits einer Viertelmillion Zugriffe in dieser Saison.

Das Löwen-Radio mit Jan Mauersberger und Gilbert Kalb ist eine Erfolgsgeschichte und hat mittlerweile viele Fans. 

Es ist eine Erfolgsgeschichte, das Löwen-Radio. Jan Mauersberger und Gilbert Kalb berichten von allen Spielen der Sechzger live aus dem Grünwalder Stadion und bieten diesen Service auch für viele Auswärtsspiele an.

Präsentiert wird das Löwen-Radio von 1860-Hauptsponsor die Bayerische. Für den Saisonendspurt mit mindestens vier Partien wurde mit der iS2 Intelligent Solution Services AG zusätzlich ein Co-Presenter gefunden. Mit seiner Softewarelösung inSign ermöglicht das Unternehmen ein ortsunabhängiges und rechtssicheres Unterzeichnen von Dokumenten. Durch die elektronische Signatur lassen sich Prozesse digitalisieren, ganz ohne Installation einer Software oder App.

Das Löwen-Radio wird natürlich die restlichen vier 1860-Spiele der regulären Saison live übertragen. Den Anfang macht das prestigeträchtige Duell gegen den vierfachen Deutschen Meister 1. FC Kaiserslautern heute Abend, Anpfiff 18.60 Uhr. Es folgen die Partien beim SV Wehen Wiesbaden, das Heimspiel gegen den FC Bayern II und zum Abschluss das Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt 04.

Bereits 31 Mal inklusive Toto-Pokal war das Löwen-Radio in dieser Saison im Einsatz. Die Partie gegen die Roten Teufel ist Nummer 32. Im Schnitt erreichten Jan Mauersberger und Gilbert Kalb rund 3.000 Unique User pro Spiel, d.h. jede IP-Adresse wird nur einmal gezählt, egal wie oft in diesem Zeitraum die Website besucht wird. Insgesamt konnte das Löwen-Radio bisher eine Viertelmillion Zugriffe auf seine Übertragungen während der Saison 2020/2021 verzeichnen. Wenn das keine Erfolgsstory ist?

Direkt zum Löwen-Radio: www.tsv1860.de/loewenradio/

Weitere Meldungen
17.05.2021Draussen muss drin sein, bundesweite Petition für den Amateur- und Breitensport.
 
17.05.20211860 München verabschiedet vier Spieler.
 
17.05.2021Gratulation: 1860 wird 161 Jahre.
 
16.05.2021Köllner bleibt positiv: „Wir haben am Samstag ein Finale in Ingolstadt!“
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner

           
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: