SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig live: BR Fernsehen überträgt Löwen-Spiele in Wiesbaden & Ingolstadt.

Zum 15. Mal in dieser Saison zeigt das BR Fernsehens am Samstag die Löwen live, diesmal aus der Brita-Arena in Wiesbaden. 

Das BR Fernsehen zeigt im Saisonendspurt die beiden verbleibenden Auswärtsspiele der Löwen live - am Samstag, 8. Mai 2021, die Partie beim SV Wehen Wiesbaden und am Samstag, 22. Mai 2021, das Spiel beim FC Ingolstadt 04.

Es sind dies bereits die Drittliga-Partien Nummer 15 und 16, die in der aktuellen Saison vom BR Fernsehen mit Beteiligung des TSV 1860 München in voller Länge gezeigt werden. Kein Klub war damit so oft live im Dritten Programm der ARD zu sehen. Dazu kam noch die Partie beim FSV Zwickau, die vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) übertragen wurde.

Um 14 Uhr begrüßt Moderator Dominik Vischer am Samstag, 8. Mai, die Zuschauer aus dem Studio in Freimann. Kommentieren wird das Spiel aus der Brita-Arena in Wiesbaden Florian Eckl. Anpfiff ist um 14.03 Uhr. Wie immer ist das Spiel nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern wird parallel im Internet unter www.br.de/mediathek/live oder auf Youtube unter www.youtube.com/br24 gestreamt.

Daneben gibt‘s immer samstags ab 17.15 Uhr in „Blickpunkt Sport“ eine halbstündige Zusammenfassung der Drittliga-Partien mit bayerischer Beteiligung. Auch in der ARD Sportschau wird das Spiel in Wiesbaden ab 18 Uhr gezeigt.

Ebenfalls mittendrin sind Fußball-Fans im Drittliga-Geschehen mit den Netz- und Digitalangeboten des Bayerischen Rundfunks. Sowohl unter BR24sport.de als auch in der Nachrichten-App BR24 und den Social-Media-Kanälen der BR-Sportredaktion gibt es alle Tore der bayerischen Drittligisten sowie aktuelle Informationen.

Im Hörfunk ist der Bayern 1-Klassiker „Heute im Stadion“ mit über einer Million Hörerinnen und Hörern die erste Adresse: Die Bundesliga-Sendung (samstags 15.05 bis 18.00 Uhr) berichtet immer auch über die aktuellen Drittliga-Spiele mit bayerischer Beteiligung. Zudem ist die 3. Liga fester Bestandteil des Fußballsamstags im Inforadio B5 aktuell.

Natürlich können alle Begegnungen der 3. Liga über ein Abo bei MagentaSport verfolgt werden. Das Unternehmen der Telekom überträgt seit der Saison 2017/2018 alle Drittliga-Spiele live. Dazu findet samstags, dienstags und mittwochs in Englischen Wochen eine Live-Konferenz zu den laufenden Partien statt.

Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: