SECHZIGMÃœNCHEN.
 

Hotel Schwertfirm bleibt den Löwen treu & verlängert sein Engagement.

Für Thomas (li.) und Peter Schwertfirm (re.), zusammen mit den 1860-Geschäftsführern Marc-Nicolai Pfeifer und Günther Gorenzel, ist das Sponsoring eine Herzensangelegenheit. 

Das Karlsfelder Hotel Schwertfirm wird weiterhin den TSV 1860 München als Löwen Partner unterstützen, obwohl das Gastgewerbe besonders stark unter den Folgen der Pandemie zu leiden hatte.

„Für uns ist das eine Herzensangelegenheit“, sagt Thomas Schwertfirm, der wie seine Eltern Lebensmitglied bei den Löwen ist. Der Geschäftsführer, der das Familienunternehmen in zweiter Generation führt, hat seinen Vornamen dem Umstand zu verdanken, dass an seinem Geburtstag – 8. Mai 1987 – 1860-Torwart Thomas Zander gegen die SpVgg Fürth beim 1:0-Sieg ohne Gegentor blieb.

Das ist nicht die einzige Reminiszenz an die Löwen in der Familie Schwertfirm. „Mit unseren 1860-Themenzimmern wollen wir eine neue Zielgruppe erreichen.“ Dazu soll die enorme Reichweite der Sechzger und die große Fanbase dienen. „Wir wollen Fußballbegeisterte ansprechen, die Lust auf ein etwas anderes Hotel haben und in uns als authentischen Gastgeber einen Mehrwert sehen“, erklärt Thomas Schwertfirm die Philosophie. Gleichzeitig stellt er beim „Meisterzimmer“ klar: „Wir haben auch Ansprüche an unsere Gäste, wenn sie in die Nummer 66 wollen, denn da darf nicht jeder rein!" Das Karlsfelder Hotel ist das optimale Quartier für Löwen-Fans, die zu Heimspielen eine längere Anreise haben.

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist von so viel Identifikation begeistert. „Wie die Familie Schwertfirm Sechzig und die Partnerschaft lebt, ist einzigartig. Das zeigt insbesondere die Tatsache, dass sie trotz der wirtschaftlichen herausfordernden Situation in ihrer Branche das Sponsoring beim TSV 1860 München verlängert hat. Wir sind davon überzeugt, dass so viel Herz, Sinn für die Löwen-Familie und Treue belohnt wird.“

Über Schwertfirm – HOTEL GARNI KARLSFELD
Das Hotel Schwertfirm ist ein modernes Hotel, vorwiegend für Geschäftsreisende, mit 71 großzügig und hell gestalteten Zimmern in vier Kategorien. Es liegt in der verkehrsberuhigten Adalbert-Stifter-Straße 5 in Karlsfeld, zwischen München und Dachau. Abseits des Großstadttrubels, bietet es schnelle Wege in die Münchner Innenstadt sowie zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungs­orten der Umgebung. Das Garni Hotel, von Gerda und Peter Schwertfirm 1989 gegründet, verfügt über zehn Themenzimmer zu den Meisterlöwen. Besonderes Highlight für Sechzger-Fans ist das „Meisterschaftszimmer“ mit der Nummer 66.

Weitere Informationen: www.hotel-schwertfirm.de

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: