SECHZIGMÜNCHEN.
 

Dauerkarten 2021/22: Westkurve ist ausverkauft.

Hoffentlich bald wieder ein gewohntes Bild: Eine volle und stimmungsvolle Westkurve. 

Aktuell läuft der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2021/2022 in vollen Zügen, derzeit haben die Mitglieder des TSV 1860 München die Möglichkeit, sich einen der begehrten Plätze bei den Löwen zu sichern. Sämtliche Tickets in den Stehplatzbereichen der Westkurve in den Blöcken F1, F2, G, H und J sind aktuell jedoch vollständig vergriffen.

Für den Fall, dass einzelne bereits bestellte Dauerkarten nicht rechtzeitig bezahlt werden, könnten einzelne Tickets im Bereich der Westkurve auch weiterhin freigeschaltet werden. Freie Kapazitäten gibt es derzeit noch in der "Stehhalle", dem Sitzplatzbereich auf der Gegengeraden des Grünwalder Stadions. Wer sich die Dauerkarten dort sichern möchte, muss sich sputen. 

In der aktuellen Verkaufsphase, dem Mitglieder-Verkauf*, der noch bis 21.05.2021, 18.60 Uhr (*pro Mitglied maximal zwei Dauerkarten) läuftbieten wir die zwei bekannten Varianten Löwenherz und Löwenkopf an.

Sollten wir nach dem Mitglieder-Verkauf noch Dauerkarten anbieten können, wovon wir aufgrund der aktuell löwenstarken Unterstützung nicht ausgehen können, informieren wir gesondert über eine mögliche weitere Verkaufsphase.

Weitere Informationen zum Erwerb der Dauerkarte gibt es hier.

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: