SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday! Milos Cocic feiert 18. Geburtstag.

Milos Cocic kam 2016 vom TSV Milbertshofen zu den Löwen, gehört seit letztem Sommer zum Profikader beim TSV 1860. 

Er war das Küken im letztjährigen Drittliga-Kader der Löwen: Zwei Tage nach Maxim Gresler feiert nun auch Milos Cocic seinen 18. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Milos Cocic kam 2016 in der U13 vom TSV Milbertshofen ins NLZ „die Bayerische JUNGLÖWEN“. Dort durchlief er zunächst als linker Verteidiger die Nachwuchsteams. In der Saison 2018/2019 stieg er mit der U17 in die B-Junioren-Bundesliga auf.

Seit letztem Sommer gehört er dem Profikader an, absolviert bei den Löwen eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Milos Cocic, der einen serbischen Pass besitzt, ist flexibel einsetzbar, kann sowohl auf dem linken Flügel als auch als Linksverteidiger und im offensiven Mittelfeld spielen.

Bisher hat es bei den Profis noch nicht zu einem Einsatz gereicht. In der Löwen-Reserve gab er als 16-Jähriger beim 3:3 gegen den SV Pullach sein Debüt. Auch in der Saison 2021/2022 ist die Nummer 30 für die A-Junioren spielberechtigt.

Die Löwen wünschen Dir, Milos, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg beim TSV 1860.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: