SECHZIGMÃœNCHEN.
 

Unterstützung für die Betreuung der Partner und Sponsoren gesucht.

Zum Aufgabenbereich gehört auch die VIP-Betreuung in der Löwen-Alm. 

Der TSV 1860 München sucht aktuell Unterstützung (für die Zeit nach der Corona-Pandemie) für die Betreuung der Partner und Sponsoren bei den Heimspielen und Veranstaltungen von Münchens großer Liebe.

Seit dem 17. Mai 1860 steht der TSV 1860 für Tradition und Emotionalität. Dabei wird in Giesing nicht nur der Fußball geliebt und gelebt, sondern auch der Service großgeschrieben.

Wenn Du (m/w/d) charmant, dienstleistungsorientiert und ein sympathisches Auftreten hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung.

Dein PROFIL:

  • sehr freundliches und sympathisches Auftreten
  • kommunikative, kontaktfreudige und offene Art
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität am Wochenende
  • Identifikation mit dem TSV 1860 München
  • Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen
  • Volljährigkeit

Deine Aufgaben:

  • Empfang, Akkreditierung und Wegeleitung sowie klassische Betreuung von VIP-Gästen
  • Unterstützung als Repräsentant des TSV 1860 München bei organisatorischen Aufgaben am Heimspieltag / Veranstaltungstag sowie Betreuung von Partnern und Sponsoren.

Beginn: ab 2021

Dauer: ca. 6 Stunden pro Heimspieltag / Veranstaltung

Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Namen des TSV 1860 München sowie ein aufregendes und vielfältiges Arbeitsumfeld, Blicke hinter die Kulissen von Spieltagen sowie Netzwerkveranstaltungen von Münchens Traditionsclub. Eingliederung in den vereinseigenen Ordnungsdienst.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung mit Bild am besten per E-Mail an: jobs@tsv1860.de

Einmal Löwe, immer Löwe

Weitere Meldungen
19.03.2024Kurz gebrüllt.
 
18.03.2024Ticketinformationen SSV Jahn Regensburg.
 
17.03.2024U21 gibt nach Führung gegen Türkspor Augsburg das Spiel aus der Hand.
 
16.03.2024Löwen erneut ohne Glück beim 1:2 gegen PreuSSen Münster.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: