SECHZIGMÜNCHEN.
 

Mozarter Gin ist ab sofort in den Fanshops erhältlich.

Ab sofort gibt es Mozarter Gin in den Fanshops des TSV 1860 München. Die Löwen-Familie ist begeistert. 

Ab sofort ist Mozarter Gin in den Fanshops des TSV 1860 München erhältlich. Schon bei der Verkündung der Partnerschaft zeigte sich Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer sehr angetan: „Die selbe Begeisterung, die wir für den Fußball leben, konnten wir bei Mozarter und der Entwicklung des LÖWEN-GIN spüren. Diese Perfektion kann man in allen Produkten schmecken, auf die sich unsere VIP-Gäste ab der neuen Spielzeit in der SECHZGER ALM freuen können."

Doch nicht nur die Gäste der SECHZGER ALM kommen in den Genuß des edlen Tropfens, ab sofort ist der Löwen-Gin auch in den Fanshops des TSV 1860 München zu kaufen. Sowohl online unter www.tsv1860-shop.de, also auch in den beiden Fanshops am Trainingsgelände und in der Münchner Innenstadt gibt es den Gin im exklusiven Löwen-Design. Natürlich ist der Löwen-Gin ab morgen auch offiziell im gut sortierten Handel zu erwerben.

LÖWEN-FANSHOPS

Ingo Lang, Mitinhaber von Mozarter und früher Präsident der SpVgg Starnberg, kennt die Löwen von gemeinsamen Bayernliga-Tagen und ist seither vom Verein und seiner Ausstrahlung begeistert. „Wir wollen durch die Kombination von Kultur und Handwerk eine breit gefächerte Aufmerksamkeit erregen. Die Partnerschaft mit den Sechzgern, die Tradition und Emotionen vereinen, hilft uns dabei sehr.“

Die Kooperation erstreckt sich sogar über das Sponsoring hinaus. „Ganz bewusst haben wir uns dafür entschieden, dem Siegesdurst der ‚Münchner Löwen‘ und ihren Fans ein einzigartiges Geschmackserlebnis und ein individuelles, eigenes Produkt zu widmen“, ergänzt Jochen Berns, geschäftsführender Inhaber. „Herausgekommen ist der LÖWEN-GIN, der durch seine zitrusfrische Note herausragt.“ Ähnlich wie die Löwen möchte auch Mozarter ganz vorne mitspielen. „Dieses gemeinsame Ziel eint uns.“

ÜBER MOZARTER
Mozarter präsentiert handgemachte, edle Spirituosen, die alle das Biozeichen AT-BIO-301 tragen, hochwertige Weine und einzigartige Schokoladen-Kompositionen, wie die Mozarter Kugeln, die mit Leidenschaft und Tradition hergestellt werden. Als junges, motiviertes und dynamisches Unternehmen hat es sich der herausragenden Qualität und der Kultur des bewussten Genießens verschrieben. Die Mozarter Production Europe GmbH mit Sitz in Planegg wurde im Jahr 2019 gegründet und verkauft bisher in ausge­wählten Städten, national und international wie zum Beispiel in Miami, Florida und neben Österreich auch sehr stark in ganz Deutschland.

www.mozarter-beverages.com

Weitere Meldungen
19.03.2024Kurz gebrüllt.
 
18.03.2024Ticketinformationen SSV Jahn Regensburg.
 
17.03.2024U21 gibt nach Führung gegen Türkspor Augsburg das Spiel aus der Hand.
 
16.03.2024Löwen erneut ohne Glück beim 1:2 gegen PreuSSen Münster.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: