SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kartenvorverkauf für Testspiele im Trainingslager läuft.

Anfang Juli werden die Löwen wieder ins Trainingslager in Windischgarsten fahren. Der Kartenvorverkauf für die Testspiele laufen an. 

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren werden die Löwen sich auch dieses Mal wieder im herrlichen Dilly-Hotel im österreichischen Windischgarsten vorbereiten. Im Rahmen des Trainingslagers trifft die Mannschaft von Michael Köllner am 2. Juli auf den SV Ried und am 6. Juli auf Austria Klagenfurt.

Zu diesen Testspielen sind Zuschauer zugelassen. Hierbei gilt die "3G-Regel": Getestet, Genesen, Geimpft: Vor dem Stadion in Windischgarsten wird vor dem Eintritt ins Stadion der entsprechende Nachweis vorzuzeigen sein. Genaue Bestimmungen sind im Kartenvorverkauf auf der Internetseite des Hotel Dilly zu finden: LINK zum Kartenvorverkauf.

Es steht in der Dana Arena Windischgarsten eine begrenzte Anzahl von Tickets in zwei Kategorien zur Verfügung:

VIP Ticket mit Brotzeitbuffet, Getränken und Sitzplatz: € 60,00 / Person

Stehplatz: € 15,00 / Person

Alle Informationen vorbehaltlich gesetzlicher Änderungen.

Weitere Meldungen
15.06.2021Kicker-Rangliste des deutschen FuSSballs: Löwen zweimal top!
 
15.06.2021Der Sommerfahrplan der Löwen.
 
14.06.2021Löwen-U21: Bayernliga-Saison 2021/2022 im klassischen Modus.
 
14.06.2021Die weiSS-blaue Transferliste.
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner

           
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: