SECHZIGMÜNCHEN.
 

Niklas Lang feiert seinen 19. Geburtstag.

Niklas Lang (hier beim Sommerinterview im Trainingslager 2020) feiert heute seinen 19. Geburtstag. 

Niklas Lang feiert am heutigen Sonntag seinen 19. Geburtstag. Die Löwen-Familie gratuliert dem gebürtigen Starnberger recht herzlich und wünscht einen schönen Tag.

Der Junglöwe, der aus dem „die Bayerische JUNGLÖWEN“-NLZ zu den Profis stieß, kam in der abgelaufenen Saison auf sechs Einsätze in der 3. Liga, stand dabei bei den beiden 3:1-Siegen gegen Unterhaching und in Lotte gegen den KFC Uerdingen in der Startelf. Auch im Toto-Pokal spielte Niklas zweimal von Beginn an und bereitete das zwischenzeitliche 2:1 von Stephan Salger in der Partie gegen den FC Ingolstadt 04 vor.

Die Löwen wünschen Dir, Niklas, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg beim TSV 1860.

Weitere Meldungen
18.03.2024Ticketinformationen SSV Jahn Regensburg.
 
18.03.2024Kurz gebrüllt.
 
17.03.2024U21 gibt nach Führung gegen Türkspor Augsburg das Spiel aus der Hand.
 
16.03.2024Löwen erneut ohne Glück beim 1:2 gegen PreuSSen Münster.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: