SECHZIGMĂśNCHEN.
 

Löwen dürfen zum Trainingsauftakt endlich wieder Fans begrüSSen.

Die Freude bei den Löwen ist groĂź: Endlich dĂĽrfen die Fans wieder kommen - wenn auch anfangs nur wenige und unter strengen Auflagen. 

Am Sonntag, 20. Juni 2021 um 16 Uhr wird die Mannschaft von Michael Köllner erstmals in der Saison 2021/2022 auf Platz 5 des Trainingsgeländes an der Grünwalder Straße trainieren. Aufgrund der stark gefallenen Inzidenzen ist es dem TSV 1860 München möglich, endlich wieder Fans zu dieser Trainingseinheit zu begrüßen.

Günther Gorenzel fiebert diesem Tag bereits entgegen: „Fußball wird für die Fans gespielt und ohne Zuschauer im Stadion und bei den Trainings war der Fußball in den vergangenen Monaten nicht einmal die Hälfte wert. Wir alle sehnen uns seit Wochen danach, wieder vor unseren einzigartigen Fans Fußball spielen und trainieren zu dürfen. Dieser Tag kommt nun näher und wir freuen uns alle gemeinsam riesig darauf.“

Aufgrund des genehmigten Hygienekonzepts und der örtlichen Gegebenheiten ist der Zugang zur Trainingseinheit auf 60 Fans begrenzt. Diese kostenlosen Plätze werden nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben und können ab 18. Juni 2021 um 15 Uhr unter www.tsv1860-ticketing.de gebucht werden (ein Ticket pro Person). Ohne ein gebuchtes Ticket ist kein Zugang zum Training möglich. Löwenstüberl und Fanshop sind jedoch auch ohne Ticket zugänglich.

Der Einlass zum Training beginnt fĂĽr Ticket-Inhaber um 15.30 Uhr. Zum Einlass ist folgendes mitzubringen:

  • Print@Home-Eintrittskarte
  • Personalausweis
  • Handy mit Corona-Warn-App (zur Kontaktnachverfolgung) 

WICHTIG: Es ist kein direkter Kontakt zur Mannschaft möglich, wir bitten darum sowohl untereinander als auch insbesondere zur Mannschaft und dem Betreuerteam einen Mindestabstand von 1,50 Meter einzuhalten. Leider sind auch keine Autogramme, gemeinsame Fotos etc. möglich. Zudem herrscht auf dem kompletten Trainingsgelände eine FFP2-Maskenpflicht und jeder Fan muss auf seinem zugewiesenen Sitzplatz bleiben.

Auch im weiteren Saisonverlauf werden unsere Fans (wenn es die Inzidenzen erlauben) immer wieder die Möglichkeit erhalten, den Trainingsbetrieb an der Grünwalder Straße zu verfolgen. Noch vor dem Trainingslager können insgesamt sieben zusätzliche Einheiten besucht werden. Diese und später folgende Termine sind auf unserer Homepage unter „Aktuelles – Termine“ zu finden. Auch zu diesen Einheiten ist vorerst eine Ticketbuchung, sowie der Check-In via Corona-Warn-App nötig.

Weitere Meldungen
23.09.2021Augsburg Airways® fliegt auf den TSV 1860: Der Charter-Broker ist neuer Flugpartner.
 
23.09.2021Löwen-Wiesnabend 2021.
 
22.09.2021U21 dreht nach RĂĽckstand auf: 7:1-Sieg ĂĽber Hallbergmoos.
 
22.09.2021Neue Folge im Löwen-Podcast: Wolfgang Bals..
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: