SECHZIGMÜNCHEN.
 

Alle Testspiele der Vorbereitung LIVE auf Löwen-TV.

Werden auch in der Saison 2021/22 wieder ans Mikrofon greifen: Felix Hiller (li.) und Rainer Kmeth (re.). 

Bereits im vergangenen Jahr übertrug der TSV 1860 München seine Testspiele gegen Jahn Regensburg, die SpVgg Bayreuth sowie die Juniors Oberösterreich auf dem Youtube-Kanal www.loewen-tv.de und konnte dabei über 100.000 Fans erreichen. Dieses Jahr überträgt Löwen-TV alle Testspiele der Vorbereitung live. Präsentiert werden die Übertragungen von Löwen-Hauptsponsor die Bayerische.

Kommentiert werden die Spiele von Pressesprecher Rainer Kmeth und Marketing-Mitarbeiter Felix Hiller, der ältere Bruder von 1860-Keeper Marco Hiller, die sicherlich auch den einen oder anderen Überraschungsgast in die Übertragungen einbauen werden.

Folgende Partien werden übertragen (Sendungsbeginn ca. 15 Minuten vor Anpfiff):

  • Mi., 30.06.2021, 18.00 Uhr | SV Heimstetten - TSV 1860 München (in Heimstetten)
  • Fr., 02.07.2021, 17.00 Uhr | SV Ried - TSV 1860 München (in Windischgarsten)
  • Di., 06.07.2021, 15.30 Uhr | Austria Klagenfurt - TSV 1860 München (in Windischgarsten)
  • So., 11.07.2021, 16.00 Uhr | TSV 1860 München - Wacker Burghausen (am Trainingsgelände in München)
  • eventuell ein weiteres Testspiel vor Saisonstart (noch nicht fixiert)

Übrigens: Das Testspiel in Heimstetten ist ausverkauft, für die Spiele in Österreich gibt es noch Tickets. Wer also die einmalige Chance ergreifen möchte, trotz Corona-Pandemie den TSV 1860 vor Ort zu sehen, kann nach Windischgarsten reisen. Dort sind Zuschauer zu Testspielen zugelassen – natürlich unter strengen Hygienevorgaben und mit dem gebotenen Mindestabstand. Um Infektionsketten nachvollziehen zu können, werden die Eintrittskarten ausschließlich online angeboten. Das VIP Ticket mit Brotzeitbuffet, Getränken und Sitzplatz gibt’s für 60 €, den Stehplatz für 15,00 €. Der Verkauf geht ausschließlich über die Internetseite des Hotel Dilly unter www.dilly.at. Über die Vergabe der Tickets für das Spiel gegen Burghausen informieren wir separat.

DIE PARTIE GEGEN BAYREUTH RE-LIVE >>

DIE PARTIE GEGEN REGENSBURG RE-LIVE >>

DIE PARTIE GEGEN DIE JUNIORS RE-LIVE >>

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: