SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trotz Wiesn-Absage: Trachten Angermaier bleibt den Löwen treu.

Der Inhaber von Trachten Angermaier, Dr. Axel Munz (re.), mit Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.) im Stammhaus in der Landsbergerstraße. 

Trachten Angermaier geht ins siebte Jahr als LöwenPartner. Das Münchner Traditionsunternehmen ist mit seinem Stammhaus in der Landsbergerstraße für die stilechte Einkleidung des Sechzger-Teams mit Trachten-Outfit zuständig.

Die Anfänge der Partnerschaft zwischen Angermaier und dem TSV 1860 München reicht über 25 Jahre zurück. Bereits 1995 präsentierte der innovative Marktführer den „Löwen-Countdown“ und ist seit dieser Zeit eng mit dem Verein verbunden.

„Ich bin selbst Löwenfan und schätze unsere gelebte Partnerschaft sehr hoch“, sagt der geschäftsführende Inhaber Dr. Axel Munz. „Wir von Angermaier stehen auf ‚Münchens große Liebe‘ und haben dieses Motto überdies im Latz unserer auch bei Fans beliebten Löwen-Lederhose eingestickt.“ Für ihn sei es jedes Mal eine Freude, „die Mannschaft mit unseren Trachten auf der Wiesn zu sehen“.

„Die Lederhose gehört zur Wiesn wie der Löwe zu Sechzig“, findet 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und hofft, dass im nächsten Jahr das Oktoberfest wieder stattfinden kann. „Es freut uns besonders, dass Angermaier uns trotz der diesjährigen Wiesn-Absage mit seinen einmaligen Trachten ausstattet und uns als Partner weiterhin die Treue hält. Das Münchner Unternehmen genießt ein großes Renommee und ist dabei stets bodenständig geblieben. Auch bei unserem Partner werden Tradition und Familie groß geschrieben wie der Anspruch, sich stets weiterzuentwickeln.“

ÜBER TRACHTEN ANGERMAIER
Trachten Angermaier wurde 1948 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zum Marktführer für modische und klassische Trachtenmode mit einem Gespür für Trends entwickelt. Qualitativ hochwertige Produkte, exklusives Design, kompetente, individuelle Beratung und eine perfekte Mischung aus Traditionsbewusstsein und Moderne zeichnen Trachten Angermaier aus. Dank dem riesigen, breit gefächerten Sortiment mit 200.000 Artikeln für Damen, Herren und Kinder erfüllt das Unternehmen jeden Trachtenwunsch. Filialen gibt es neben München auch in Stuttgart und Berlin. Angermaier bietet Tracht für jeden Anlass. Als erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen erhielt Angemaier im Jahre 2012 den Family Business Award der Europäischen Universität.

Mehr Informationen unter: www.trachten-angermaier.de

Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: