SECHZIGMÜNCHEN.
 

Eine neue Autopartnerschaft rollt bald an. Dankschön an Autohimmel Bayern.

Die Löwen bedanken sich recht herzlich bei Autohimmel Bayern. 

Gut eineinhalb Jahre war Autohimmel Bayern, der Zusammenschluss aus 19 Nissan-Händlern in München und Umgebung, PremiumPartner beim TSV 1860 München. Im Rahmen der Partnerschaft konnten viele tolle Aktionen umgesetzt werden – allen voran das Löwenauto Nissan Juke, ein eigens für die Fans des TSV 1860 München kreiertes Sondermodell.

Bei den Löwen geht der Blick natürlich auch nach vorne. In der kommenden Woche wird der TSV 1860 München seinen neuen Autopartner offiziell verkünden und diesen mit einer exklusiven Eröffnungsveranstaltung mit beiden Geschäftsführern Marc-Nicolai Pfeifer und Günther Gorenzel sowie Trainer Michael Köllner begrüßen. Dabei werden sie den Medienvertretern und wenigen geladenen Gästen für Fragen rund um die neue Partnerschaft zur Verfügung stehen. Natürlich spielt auch dort der Sport eine gewichtige Rolle. In der ungezwungenen Löwenrunde steht auch der Rückblick auf die ersten Trainingswochen, sowie der Ausblick auf das Trainingslager auf dem Programm. Außerdem werden bei dieser Gelegenheit die neuen Dienstfahrzeuge übergeben. Wer dann noch nicht genug hat, kann das EM-Achtelfinale England gegen Deutschland auf einer Großbildleinwand verfolgen.

Doch bei aller Vorfreude ist es Marc-Nicolai Pfeifer ebenso ein wichtiges Anliegen dem bisherigen Partner Autohimmel Bayern und Nissan für die Partnerschaft zu danken: „Auch auf diesem Weg möchten wir uns für die Partnerschaft herzlichen bedanken. Die Familie Huber und die Mannschaft um Verkaufsleiter Stephan Abert haben uns stets bestens unterstützt und viel Verbundenheit und Einsatzbereitschaft für den TSV 1860 München eingebracht, was definitiv keine Selbstverständlichkeit war.“

Weitere Meldungen
30.06.2022Ticketinformationen zum DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund.
 
30.06.2022Bezahlung im 1860-Ticketing – giropay statt Paypal
 
30.06.2022Kurz gebrüllt.
 
29.06.2022Testspiel am 15. Juli - Löwen-Generalprobe gegen Newcastle
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: