SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sanierungsexperte Belfor setzt auf die Geschichte und Strahlkraft der Löwen.

Roman Eberle (Regionalleiter, links) und rechts Josef Wallner (Bereichsleiter Projektgeschäft, rechts) freuen sich mit Marc-Nicolai Pfeifer über die Partnerschaft. 

Der TSV 1860 München begrüßt mit BELFOR einen weiteren neuen LöwenPartner. Das Unternehmen aus der Sanierungsbranche sieht in den Sechzgern einen optimalen Partner, um seine Marke bekannter zu machen und die Marktführerposition weiter auszubauen.

Der Sanierungsexperte ist weltweit unterwegs. Dabei sind die Länder­gesellschaften, zu der auch die BELFOR Deutschland gehört, in Regionen unterteilt. „In der Region München ist es uns wichtig, einen Partner mit großer Geschichte, Bedeutung und Strahlkraft zu haben und ihn auf dem Weg nach oben zu unterstützen“, sagt Josef Wallner, Bereichsleiter Projektgeschäft. „Außerdem passt der bodenständige Verein TSV 1860 München ausgezeichnet zu unseren Unternehmenswerten Respekt, Integrität und Engagement. BELFOR und Sechzig – zwei große Namen mit regionaler Verbundenheit!“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, dass die Löwen einen weiteren, starken Sponsoringpartner präsentieren können. „BELFOR ist Marktführer in der Sanierungsbranche und hilft täglich Menschen bei der Bewältigung von Extremsituationen nach Schadensfällen – alles mit großem Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft. Das eint uns“, so Pfeifer. Zudem seien viele Mitarbeiter bereits jetzt schon Löwenfans. „Das schafft von Beginn an eine besondere Harmonie zwischen den Partnern. Zudem hat BELFOR auch Bereitschaft signalisiert, seine Kompetenz bei der NLZ-Sanierung einzubringen.“

ÜBER BELFOR
BELFOR ist das weltweit führende Unternehmen in der Schadensanierung und technischen Instandsetzung. Dabei setzt BELFOR auf über 40 Jahre Erfahrung, modernstes technisches Equipment, 11.100 Mitarbeiter in mehr als 450 Niederlassungen in 55 Ländern und Einsatzbereitschaft an 365 Tagen im Jahr, rund und um die Uhr. In Deutschland ist BELFOR mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Niederlassungsnetz von 37 Standorten in kürzester Zeit bundesweit im Einsatz. Der Schwerpunkte liegt auf Brandschaden, Wasserschaden, Leckageortung sowie Schimmelbeseitigung. Bei BELFOR benötigt der Kunde keine zusätzlichen Gewerke, denn der Sanierungsexperte koordiniert und leistet alles aus einer Hand.

Mehr Infos unter: www.belfor.de

Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: