SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der neue LöwenPartner PΫUR steht für schnelles Internet, TV & Telefon.

Telekommunikationsanbieter PΫUR setzt in puncto Geschwindigkeit einen neuen Standard mit seinem Glasfaser-basiertem Netz. 

PŸUR engagiert sich ab sofort als LöwenPartner beim TSV 1860 München. Der schnell wachsende Telekommunikationsanbieter setzt in puncto Geschwindigkeit einen neuen Standard mit seinem Glasfaser-basiertem Netz für schnelles Internet, TV und Telefon.

„Wir haben München als Fokusstadt definiert“, sagt PŸUR-Geschäftsführer Stefan Riedel, „und freuen uns daher umso mehr über die Partnerschaft mit einem so traditionsbewussten und starken Mitspieler wie den Löwen.“ So liegt das Grünwalder Stadion mitten in den von PŸUR versorgten Münchner Gebieten.

Zudem unterhält das Unternehmen fünf Shops in der Stadt. „Wir möchten die Partnerschaft mit 1860 München dazu nutzen, um viele Löwen-Fans und Sympathisanten des Vereins mit unserer Marke positiv in Kontakt zu bringen“, so Riedel weiter.

Auch die enorme überregionale Reichweite der Spielübertragungen im Fernsehen war für PŸUR ein wichtiger Punkt, sich bei den Löwen zu engagieren. Zudem setzt die junge Marke auf diverse Aktionen im Stadion, um die Bekanntheit der Produkte des Glasfasernetzbetreibers weiter zu forcieren.

„Wir sind dankbar und gleichzeitig sehr glücklich, dass wir mit PŸUR einen starken Telekommunikationspartner und eine trendige Marke in der Löwenfamilie be­grüßen können. Gerade diese Branche – das hat die Pandemie deutlich gezeigt – wird privat wie geschäftlich immer wichtiger“, sagt 1860-Geschäftsführer Marc- Nicolai Pfeifer. „Schnellem Internet gehört die Zukunft und PŸUR erreicht schon jetzt damit viele Haushalte und Unternehmen.“

ÜBER PΫUR
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment- Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den Glasfaser-basierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin, hat eine Niederlassung in Unterföhring.

Mehr Infos unter: www.pyur.com

Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: