SECHZIGMÜNCHEN.
 

Testspiel gegen Wacker Burghausen vor 186 Zuschauern.

Die Löwen spielen vor 186 Zuschauer am Trainingsgelände gegen Regionalligist Wacker Burghausen. 

In der bisherigen Saisonvorbereitung gab es schon einige öffentliche Trainingseinheiten auf dem Trainingsgelände der Löwen an der Grünwalder Straße 114. Am Sonntag, 11. Juli 2021 um 16 Uhr steigt dort nun das Testspiel gegen den SV Wacker Burghausen – erstmals seit langer Zeit vor Zuschauern!

Aufgrund des genehmigten Hygienekonzepts und der örtlichen Gegebenheiten ist der Zugang zum Testspiel (Platz 5) auf 186 Fans begrenzt. Diese Plätze für je 5 Euro werden nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben und können ab dem heutigen Donnerstagabend (08.07.2021) um 18 Uhr unter www.tsv1860-ticketing.de gebucht werden (maximal zwei Tickets pro Kunde). Nur mit dem personalisierten Ticket (Kontrolle per Personalausweis) ist der Zugang zum Spiel möglich. Löwenstüberl und Fanshop sind jedoch auch ohne Ticket zugänglich.

Der Einlass zum Testspiel beginnt für Ticket-Inhaber um 15 Uhr. Zum Einlass ist folgendes mitzubringen:

  • Print@Home-Eintrittskarte
  • Personalausweis

WICHTIG: Es ist kein direkter Kontakt zur Mannschaft möglich, wir bitten darum sowohl untereinander als auch insbesondere zur Mannschaft und dem Betreuerteam einen Mindestabstand von 1,50 Meter einzuhalten. Leider sind auch keine Autogramme, gemeinsame Fotos etc. möglich. Zudem herrscht auf dem kompletten Trainingsgelände eine FFP2-Maskenpflicht und jederzeit ist der Mindestabstand von 1,50m einzuhalten.

ÖFFENTLICHE TRAININGSEINHEITEN MIT ZUSCHAUERN
Weiterhin sind auch bei den öffentlichen Trainingseinheiten der Löwen Zuschauer erlaubt. Die nächsten öffentlichen Einheiten finden am Freitag, 9. Juli 2021, und am Samstag, 10. Juli 2021, jeweils um 15.30 Uhr statt. Die Hygienebedingungen gelten analog zum Testspiel. Der Zutritt ist kostenlos. Die Trainings-Tickets können ebenfalls ab heute Abend um 18 Uhr über den Ticketshop gebucht werden.

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: