SECHZIGMÜNCHEN.
 

Vorab-Menge von 800 Auswärtstrikots in weniger als 24 Stunden ausverkauft.

Wer beim Vorab-Verkauf des neuen Auswärtstrikots leer ausgegangen ist, muss sich jetzt etwas gedulden, bis die eigentliche Lieferung kommt. 

Die Nachfrage war überwältigend: Die Vorab-Menge des neuen Auswärtstrikots der Löwen sind bereits in den meisten Größen vergriffen.

Ursprünglich war auch der Trikot-Launch vom Auswärts- und Ausweichtrikot erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant, weil die Löwen bis zum letzten Drittliga-Spieltag nicht wussten, in welcher Liga sie zukünftig spielen werden. Wegen unterschiedlicher Vorgaben in der jeweiligen Spielklasse konnte erst mit Verzögerung die Produktion der neuen 1860-Jerseys in Angriff genommen werden.

Trotzdem schafften es die Löwen in Zusammenarbeit mit der TSV 1860 Merchandising GmbH und Ausrüster 11teamsports mit Nike sowie unter Einbindung der auf dem Trikot vertretenen Partnern die Bayerische, Bet3000 und Pangaea Life, kurzfristig eine erste Zahl an Auswärtstrikots in den Handel zu bringen. Natürlich konnte mit dem Vorab-Verkauf nur ein Bruchteil der Nachfrage bedient werden. Die Auslieferung der eigentlich bestellten Menge an Auswärtstrikots erfolgt in drei Wochen. Wir bitten deshalb alle Fans, die bislang noch kein Trikot ergattern konnten, um Geduld.

Im Zusammenhang mit dem Vorab-Verkauf des Auswärts- und des Ausweichtrikots haben uns auch viele Nachfragen wegen des Heimtrikots erreicht. Dieses wird in der Woche vor dem ersten Saisonheimspiel gegen die Würzburger Kickers vorgestellt und geht dann auch sofort in den Verkauf.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: