SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sebastian Schäch wird neuer Stadionsprecher.

Sebastian Schäch, Löwen-Fan seit 1993 und Wunsch-Kandidat von Stefan Schneider wird neuer Stadionsprecher des TSV 1860. 

Der TSV 1860 München hat seinen neuen Stadionsprecher gefunden. Sebastian Schäch wird die Nachfolge von Stefan Schneider übernehmen. Der langjährige Stadionsprecher der Löwen wünscht seinem Nachfolger alles Gute: „Ich freu mich sehr, dass die Wahl des TSV 1860 München auf Basti gefallen ist. Er war auch mein Kandidat.“

Der 1976 in Prien am Chiemsee geborene Sebastian Schäch ist nicht nur langjähriger Löwen-Fan, sondern war auch in den letzten Jahren an der Seite von Stefan Schneider für das Stadionprogramm bei Münchens großer Liebe zuständig. Stefan stand unten auf dem Rasen, Sebastian war für Musik, Regie und den Zeitplan verantwortlich.

DIE VORSTELLUNG IM VIDEO.

Die Liebesbeziehung des Eventmoderators und Produzenten bei einem großen privaten Radiosender und dem TSV 1860 München begann mit dem ersten Stadionbesuch im Oktober 1993, als er den 1:0-Heimerfolg über den FC St. Pauli im Grünwalder Stadion live verfolgte und zum Fan wurde. Fortan konnte er nicht mehr von den Löwen lassen.

Seit Oktober 2008 arbeitete Sebastian Schäch gemeinsam mit Stefan Schneider an den Moderationen rund um die Heimspiele und Veranstaltungen des TSV 1860 München und lernte dabei nicht nur Spieler und Verantwortliche der Löwen, sondern auch die Sponsoren und VIP-Gäste näher kennen.

Nun tritt Sebastian Schäch in die Fußstapfen von Stefan Schneider und wird ab dem 24. Juli 2021, dem Saisonauftakt der Löwen gegen die Würzburger Kickers, der neue Stadionsprecher des TSV 1860 München sein.

Weitere Meldungen
30.06.2022Ticketinformationen zum DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund.
 
30.06.2022Bezahlung im 1860-Ticketing – giropay statt Paypal
 
30.06.2022Kurz gebrüllt.
 
29.06.2022Testspiel am 15. Juli - Löwen-Generalprobe gegen Newcastle
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: