SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trainingsbesuch wieder ohne Voranmeldung möglich.

Die Löwen beim Training besuchen? Ab sofort wieder ohne Voranmeldung möglich. 

Ab sofort ist der Besuch von öffentlichen Trainingseinheiten des TSV 1860 München auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße wieder ohne Voranmeldung möglich. Somit entfällt die Vorbuchung von kostenlosen Eintrittskarten.

Die Trainingseinheiten von Michael Köllner und seiner Mannschaft zu verfolgen wird damit leichter aber dennoch nicht „wie früher“. Aufgrund der Pandemie und der geltenden Vorschriften für Versammlungen sind einige wichtige Punkte zu beachten:

  • Check-In via Corona Warn-App: Beim Betreten des Trainingsgeländes ist ein Check-In über die Corona Warn-App nötig. Damit kann im Falle einer Corona-Infektion eines Zuschauers die behördlich vorgegebene Nachverfolgung gewährleistet werden.
  • Maskenpflicht und Abstände: Auf dem Trainingsgelände herrscht Maskenpflicht. Zudem ist natürlich jederzeit ein Abstand von 1,5 Metern einzuhalten, insbesondere zur Mannschaft sowie dem Trainer- und Funktionsteam.
  • Maximalkapazität: Sollte die maximale Zuschauerkapazität von 186 Personen am Trainingsplatz erreicht sein, ist ein Einlass nicht mehr möglich. Die Plätze werden somit nach dem „Windhundverfahren“ vergeben.

Öffentliche Einheiten sind unter www.tsv1860.de in der Rubrik „Aktuelles – Termine“ zu finden. Wir bitten zu beachten, dass sich Trainingszeiten kurzfristig ändern können.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: