SECHZIGMÜNCHEN.
 

Mia kehrn'zam: Urgestein AHD Sitzberger GmbH setzt Partnerschaft fort.

Die Geschwister Clarissa Schellong (li) und Christian Sitzberger (re.), beide Geschäftsführer der AHD Sitzberger GmbH, mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (Mitte). 

Die AHD Sitzberger GmbH zählt zu den Urgesteinen der 1860-Partner. Das Dienstleistungsunternehmen baut seine Zusammenarbeit mit den Löwen sogar noch einmal aus und geht ins nunmehr 15. Jahr als PremiumPartner.

„Der TSV 1860 München gehört zu unserer Familie, so wie wir inzwischen fest zur Löwenfamilie gehören. Das Engagement nicht fortzusetzen, ist für uns nahezu undenkbar“, sagt Clarissa Schellong, die Tochter von Firmengründer Hans Sitzberger. „Mia kehr‘n zam, sagt bei uns jeder“, erzählt Christian Sitzberger, wie seine Schwester Geschäftsführer der AHD Sitzberger GmbH. „Es ist nicht nur ein Slogan für unsere Firma, sondern beschreibt auch die tiefe und innige Beziehung zu den Löwen.“ Senior-Chef Hans Sitzberger, im Ehrenamt seit 2015 Vizepräsident des TSV München von 1860 e.V., ist als Gesellschafter nach wie vor eng mit dem Unternehmen verbunden.

Allein über und durch die Löwen hat die AHD Sitzberger GmbH ihre Bekanntheit in und um München in den vergangenen 14 Jahren enorm gesteigert. „Wir freuen uns sehr darauf, wichtige Kunden hoffentlich bald wieder als Zuschauer ins Grünwalder Stadion einladen zu können und uns durch unsere Bandenwerbung sowie die Präsentation der roten und gelben Karten in den Köpfen der Münchner als erste und löwenstarke Anlaufstelle für Kehr- und Winterdienstarbeiten weiter zu etablieren“, so Clarissa Schellong.

„Werte wie Authentizität, Unternehmertum, Ehrgeiz und Siegeswillen genauso wie Emotionalität und eine sehr familiäre Kultur verbinden uns mit der AHD Sitzberger GmbH“, sagt Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Das Engagement geht weit über ein normales Sponsoring hinaus. Die ganze Familie Sitzberger ist sehr herzlich und lebt 1860 München durch und durch, wofür wir sehr dankbar sind. Zudem ist unser Vizepräsident Hans Sitzberger sehr oft am Trainingsgelände präsent, ist immer ansprechbar und hilft, wo er kann.“


Über die AHD Sitzberger GmbH

Als mittelständisches Münchner Familienunternehmen in zweiter Generation ist die AHD Sitzberger GmbH in den Bereichen Straßenreinigung, Winterdienst, Fuhrleistungen, Sandaustausch, Grünanlagenreinigung und -pflege sowie Hausmeisterservice tätig. Aktuell sind etwa 75 Mitarbeiter an zwei Standorten in der bayerischen Landeshauptstadt beschäftigt. Zu den Kunden zählen die Stadt München, diverse Autobahnmeistereien und Gemeinden, aber auch Unternehmen wie REWE, Mercedes oder Business Campus Garching/Unterschleißheim.

Weitere Informationen unter www.ahd-sitzberger.de

Weitere Meldungen
30.07.2021U21: „Stabile Defensive“ ist für Schmöller gegen Ingolstadt II das Grundgerüst.
 
30.07.2021Happy Birthday zum 75. Geburtstag, Ferdl Keller!
 
29.07.2021Köllner: „Ich freue mich tierisch, wenn der Löwe auswärts wieder brüllt!“
 
29.07.2021Sechzig auswärts in Hessen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: