SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Domicil Real Estate Group unterstützt die Löwen weiterhin als PremiumPartner.

Die Domicil Real Estate mit Elisabeth Knöpfle (li.), Daniel Preis (2. v. li.) und Andre Schmöller (2. v. re) mit Marc Nicolai Pfeifer (Mitte) und Wilson Pearce (re.). 

Die Domicil Real Estate AG bleibt auch in Zukunft starker PremiumPartner des TSV 1860 München und engagiert sich damit bereits im dritten Jahr bei den Löwen. Für den Münchner Immobilien- und Investmentdienstleister steht die Altersvorsorge im Fokus.

Gerade in der aktuellen Niedrigzinsphase eignen sich Immobilien ideal als Absicherung und Kapitalanlage. „Wir wollen den Löwenfans ein vertrauensvoller Partner im Bereich des nachhaltigen Vermögensaufbaus sein“, sagt Daniel Preis, Chief Sales Officer der Domicil Real Estate AG. „Wir fühlen uns dem TSV 1860 München eng verbunden und freuen uns, auch in dieser Saison unseren Anteil am sportlichen Erfolg der Sechzger zu leisten. Gemeinsam werden wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und erfolgreich sein.“

Das Unternehmen agiert ebenso wie der TSV 1860 München bundesweit und ist gleichzeitig hier in München und in der Region sehr verwurzelt. „Unsere Heimat bleibt München, hier ist unser Unternehmenssitz. Daher fühlen wir uns dem traditionellen und familiären Klub sehr verbunden“, so Daniel Preis weiter. Sowohl im Vorstand als auch unter der Belegschaft gibt es viele langjährige Löwen-Anhänger. „Über die Zeit ist eine echte Verbundenheit mit dem Verein gewachsen. Die Vorfreude ist groß, nun auch wieder im Stadion mitzufiebern.“

Für 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist selbstverständlich die Gewinnung neuer Unternehmen wichtig, mindestens von gleicher Bedeutung jedoch die Pflege und erfolgreiche Bindung bestehender Partnerschaften. „Mit der Domicil Real Estate AG haben wir einen treuen und begeisterungsfähigen Partner. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Marketing-Team von Domicil bereitet uns allen große Freude! Gleichzeitig sind wir dem Partner, der uns beim Erreichen unserer Ziele tatkräftig unterstützt, sehr dankbar. Gerade in der Immobilien- und Investmentbranche sind Vertrauen und Verlässlichkeit wichtige Faktoren. Das zeichnet auch unsere gemeinsame Partnerschaft aus.“

ÜBER DIE DOMICIL REAL ESTATE AG
Die Domicil Real Estate AG ist ein Immobilien-Investmenthaus mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen.

Weitere Informationen: www.domicil-group.de

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: