SECHZIGMÜNCHEN.
 

Semi Belkahia steht einige Wochen nicht zur Verfügung.

Semi Belkahia verletzte sich im Spiel gegen die Würzburger Kickers. 

Der Verdacht einer Kapselverletzung im linken Sprunggelenk, welche sich Semi bei der Landung nach einem Kopfballduell im Spiel gegen Würzburg zugezogen hat, wurde nach eingehenden Untersuchungen bestätigt.

Die Verletzung kann mit einer konservativen Therapie versorgt werden, Semi wird dem TSV 1860 München aber einige Wochen nicht zur Verfügung stehen. Die gesamte Löwenfamilie wünscht Semi einen schnellen Heilungsverlauf, damit wir ihn zeitnah wieder auf dem Spielfeld sehen werden.

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: