SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwenherz-Gewinnspiel: Freude bei Markus Lang über zwei VIP-Jahreskarten.

Marco Hiller (li) und Sebastian Schäch (re.) bei der ersten Ziehung des Löwenherzgewinnspiels beim Heimspiel gegen Würzburg. 

Der Glücksschrei kam am Samstagnachmittag unüberhörbar aus der Westkurve, als Losfee Marco Hiller in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen die Würzburger Kickers den ersten Gewinner des Gewinnspiels „Löwenherz“ aus der Lostrommel zog.

Der glückliche Gewinner ist Markus Lang aus Block F2. Er darf sich über zwei VIP-Jahreskarten für die aktuelle Saison freuen. Herzlichen Glückwunsch!

LÖWENHERZ-GEWINNSPIEL

Als Dankeschön für den Kauf einer Löwenherz-Dauerkarte 2021/22 haben alle Käufer die Möglichkeit, sich kostenlos über den Ticketshop für das Gewinnspiel „Löwenherz“ zu registrieren. Im Zuge dessen wird an jedem Heimspieltag ein einmaliger Preis verlost, welcher jeweils zu Beginn der Heimspielwoche hier auf der Homepage sowie auf unseren Social Media Kanälen vorgestellt wird. Am Spieltag selbst begrüßt dann Stadionsprecher und Moderator des Gewinnspiels, Sebastian Schäch, einen Interviewgast als Losfee.

Alle Löwenherz-Dauerkartenkäufer, die sich noch nicht für das Gewinnspiel registriert haben, können dies die gesamte Saison über nachholen. Dabei muss sicher jeder Löwenherz-Käufer nur einmal registrieren, um automatisch an allen noch verbleibenden Verlosungen teilzunehmen. Wie Ihr Euch registrieren könnt, erfahrt Ihr hier.

NÄCHSTE ZIEHUNG BEIM SPIEL VS. TÜRKGÜCÜ

Das nächste Gewinnspiel findet in der Halbzeit des kommenden Liga-Heimspiels am 14. August 2021 gegen Türkgücü München statt. Die Auslosung könnt Ihr dabei live im Stadion oder per Livestream auf unserem Facebook-Kanal @tsv1860 verfolgen. Spätestens dann werden auch die am Samstag während des Streams aufgetretenen Tonprobleme behoben sein, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal entschuldigen möchten.

Welchen Preis es dann zu gewinnen gibt und wer an diesem Spieltag die Losfee sein wird, verraten wir Euch zeitnah. Seid also gespannt auf tolle Gäste und weitere löwenstarke Preise.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Weitere Meldungen
23.09.2021Augsburg Airways® fliegt auf den TSV 1860: Der Charter-Broker ist neuer Flugpartner.
 
23.09.2021Löwen-Wiesnabend 2021.
 
22.09.2021U21 dreht nach Rückstand auf: 7:1-Sieg über Hallbergmoos.
 
22.09.2021Neue Folge im Löwen-Podcast: Wolfgang Bals..
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: