SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tickets für Löwenfans in Wiesbaden verfügbar - Zusätzlicher Block geöffnet.

Michael Köllner beim letzten Auswärtsspiel in Wiesbaden. Diesmal kann er sich auf Löwenfans im Stadion freuen. 

Gute Nachrichten für alle Löwen-Fans, die am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Wehen-Wiesbaden im Stadion sein möchten. Im Ticketshop des SV Wehen Wiesbaden stehen ab sofort ca. 800 Eintrittskarten zur Verfügung.

ZUM TICKETSHOP DES SV WEHEN WIESBADEN.

Hier sind zunächst in den Blöcken S17 und S18 im Stehplatzbereich, sowie im Block W19 im Sitzplatzbereich Tickets freigeschaltet. Sollte die Nachfrage noch größer sein, können kurzfristig weitere Ticketkapazitäten im Stehplatzbereich freigeschaltet werden.
UPDATE: Mittlerweile wurde aufgrund der hohen Nachfrage auch Block S16 mit weiteren 250 Plätzen für Löwen-Fans freigegeben.

Vor Ort wird es an der Tageskasse keinen Verkauf von Gästetickets geben. Die Tickets müssen also vorab im Onlineshop erworben werden.

Hier der Link zum Ticketshop des SV Wehen Wiesbaden.

Die allgemeinen Spieltagshinweise des SV Wehen Wiesbaden auf der Homepage der Hessen eingesehen werden.

 

Weitere Meldungen
23.09.2021Augsburg Airways® fliegt auf den TSV 1860: Der Charter-Broker ist neuer Flugpartner.
 
23.09.2021Löwen-Wiesnabend 2021.
 
22.09.2021U21 dreht nach Rückstand auf: 7:1-Sieg über Hallbergmoos.
 
22.09.2021Neue Folge im Löwen-Podcast: Wolfgang Bals..
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: