SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Hessen.

Für die Löwen geht es am Samstag in die Brita-Arena nach Wiesbaden. 

Liebe Löwen,

am Samstag geht es zum ersten Auswärtsspiel in dieser Saison nach Wiesbaden. Aktuell ist mit knapp 1000 Fans aus München zu rechnen. Ab 14 Uhr rollt der Ball in der BRITA-Arena. An dieser Stelle versorgen wir Euch wie immer mit den notwendigen Informationen rund um das Spiel.

ZUM STADION

Die BRITA-Arena öffnet um 12.00 Uhr. Tickets gibt es aktuell noch im Vorverkauf, vor Ort wird es keine Tageskasse für Gästefans geben.

ANREISE

Die Adresse für die Anfahrt lautet: Berliner Str. 9, 65189 Wiesbaden.

BUSSE

Reisebusse können in der Wettinerstraße, unmittelbar am Gästeeingang parken. Vom Parkplatz der Busse sind es nur wenige Meter bis in die BRITA-Arena.

Wichtig: Die Einfahrt für Reisebusse ist ausschließlich über die Welfenstraße möglich! Die Wettinerstraße ist vom Gustav-Stresemann-Ring aus an Heimspieltagen des SVWW gesperrt.

PKW

Begrenzte Stellplätze für PKW sind zum einen in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs in der Balthasar-Neumann-Straße (P3) verfügbar. Die Gebühr für den Parkplatz beträgt 5,00 € pro Fahrzeug.

Zum anderen gibt es die Möglichkeit Fahrzeuge auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz „Salzbachaue“, in der Gartenfeldstraße direkt am Hauptbahnhof abzustellen. Von hier ist die BRITA-Arena fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen.

BAHN

Anreisende Gästefans können vom Wiesbadener Hauptbahnhof in ca. 20 Minuten die BRITA-Arena zu Fuß erreichen.

Achtung: Aufgrund der Sperrung der Salzbachtalbrücke fahren die Züge nur bis Wiesbaden Ost. Von dort gibt es Shuttle-Busse zum Wiesbadener Hauptbahnhof.

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • Kleine Schwenker / Kleine Fahnen bis zu 1,50 m Stocklänge (unbegrenzt)
  • Doppelhalter bis zu 1,50 m Stocklänge (unbegrenzt)
  • 3 große Schwenker / Fahnen pro Stehplatzblock (Personalisierung am Eingang)
  • 2 Trommeln → einseitig geöffnet und einsehbar mit jeweils zwei Stöcken
  • 1 Megaphon
  • Gürteltaschen und Digitalkameras ohne Wechselobjektiv

Nicht erlaubt:

  • Spanngute und Karabinerhaken zum Befestigen von Bannern
  • Rücksäcke und Taschen (max. DinA4)

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der Stadionverordnung und der Gästeinfo des SV Wehen Wiesbaden.

ANPRECHPARTNER VOR ORT

Christian Poschet

Weitere Meldungen
23.09.2021Augsburg Airways® fliegt auf den TSV 1860: Der Charter-Broker ist neuer Flugpartner.
 
23.09.2021Löwen-Wiesnabend 2021.
 
22.09.2021U21 dreht nach Rückstand auf: 7:1-Sieg über Hallbergmoos.
 
22.09.2021Neue Folge im Löwen-Podcast: Wolfgang Bals..
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: