SECHZIGMÜNCHEN.
 

Toto-Pokal: Auslosung am Mittwoch.

Am Mittwoch wird die erste Runde im Toto-Pokal ausgelost. 

Am Freitag spielt der TSV 1860 München im DFB-Pokal gegen den SV Darmstadt 98. Um auch in der kommenden Saison dabei zu sein, müssen die Löwen einen Platz unter den ersten vier in der 3. Liga belegen oder den bayerischen Pokalwettbewerb gewinnen. Die Auslosung für die erste Runde mit Beteiligung der Drittligisten ist am Mittwochabend um 19.30 Uhr.

In 21 der 22 bayerischen Fußballkreisen steht der diesjährige Kreispokal-Sieger fest. Einzig im Fußballkreis Regensburg ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Und genau diese Pokalsieger hoffen nun am Mittwoch auf das große Los. Die Vorgehensweise ist dabei wie in den Vorjahren. Der erstgezogene Kreissieger darf sich seinen Gegner aussuchen. In allen Auslosungen nach diesem Modus war die Antwort die gleiche: "TSV 1860 München". 

Die Löwen werden also recht früh in der Auslosung wissen, wohin sie nur eine Woche später fahren müssen, denn der voraussichtliche Spieltermin für Runde 1 ist bereits der 11. August um 18.30 Uhr.

Die Auslosung ist live auf dem YouTube-Kanal des BFV zu sehen.

Weitere Meldungen
30.11.2021Gewinnspiel „Löwenherz“: München einmal anders erleben!
 
30.11.2021Der Löwen-Adventskalender.
 
29.11.2021Hinweise zum Spieltag gegen den SV Waldhof Mannheim.
 
29.11.2021SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen den SV Waldhof als Druckausgabe.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: