SECHZIGMÜNCHEN.
 

Toto-Pokal-Spiel in Birkenfeld wird live auf Löwen-TV übertragen.

Felix Hiller (li.) und Rainer Kmeth (re.) stehen vor einer Premiere: Erstmals läuft ein Pflichtspiel auf Löwen-TV. 

Premiere für Löwen-TV. Der kostenfreie YouTube-Kanal des TSV 1860 München überträgt mit freundlicher Unterstützung von Hauptsponsor die Bayerische erstmals ein Pflichtspiel live und in voller Länge. Der bayerische Fußballverband und der SV Birkenfeld haben einer Übertragung des Spiels der 1. Hauptrunde im Toto-Pokal zugestimmt.

Mit Beginn der Spiele ohne Zuschauerzulassung hat der TSV 1860 München sämtliche Testspiele der ersten Mannschaft live übertragen, nun kann erstmals auch ein Pflichtspiel gezeigt werden. Löwen-TV hat sich die Übertragungsrechte für das Toto-Pokal-Spiel SV Birkenfeld - TSV 1860 München gesichert und wird am kommenden Mittwoch vom unterfränkischen Sportgelände senden.

Spielbeginn in Birkenfeld ist am 11. August 2021 um 18 Uhr, die Übertragung beginnt wenige Minuten davor.

DIREKT ZU LÖWEN-TV.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: