SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwenherz-Gewinnspiel: Fünf Tage in Dilly's Wellnesshotel zu gewinnen.

Horst Dilly (2. v. re) bedankt sich bei Günther Gorenzel (v. li.), Sascha Mölders und Michael Köllner für den Trainingsaufenthalt in Dilly's Wellnesshotel. 

Im Zuge der zweiten Verlosung des Löwenherz-Gewinnspiels für Dauerkarten-Kunden gibt es einen All-inclusive-Aufenthalt mit fünf Übernachtungen für zwei Personen in Dilly's Wellnesshotel zu gewinnen.

Löwenherz-Käufer aufgepasst: In der Halbzeitpause des nächsten Ligaspiels gegen Türkgücü München am 14. August 2021 findet die nächste Verlosung im Rahmen unseres Gewinnspiels „Löwenherz“ statt. An diesem Heimspieltag haben alle für das Gewinnspiel registrierten Käufer der Löwenherz-Dauerkarte die Gelegenheit, fünf Nächte all-inclusive in Dilly’s Wellnesshotel für zwei Personen zu gewinnen. Noch vor wenigen Wochen waren dort unsere Löwen im Rahmen des Sommer-Trainingslagers zu Gast. Als Losfee und Interviewgast dürfen wir in der Halbzeitpause Horst Dilly selbst, Besitzer des Resorts in Windischgarsten, begrüßen.

Die Auslosung könnt Ihr dabei live im Stadion oder per Livestream auf unserem Facebook-Kanal @tsv1860 verfolgen.

LÖWENHERZ-GEWINNSPIEL
Als Dankeschön für den Kauf einer Löwenherz-Dauerkarte 2021/22 haben alle Käufer die Möglichkeit, sich kostenlos über den Ticketshop für das Gewinnspiel „Löwenherz“ zu registrieren. Im Zuge dessen wird an jedem Heimspieltag ein einmaliger Preis verlost, der jeweils zu Beginn der Heimspielwoche hier auf der Homepage sowie auf unseren Social Media Kanälen vorgestellt wird. Am Spieltag selbst begrüßt dann Stadionsprecher und Moderator des Gewinnspiels, Sebastian Schäch, jeweils in der Halbzeitpause einen Interviewgast als Losfee.

Alle Löwenherz-Dauerkartenkäufer, die sich noch nicht für das Gewinnspiel registriert haben, können dies die gesamte Saison über nachholen. Dabei muss sicher jeder Löwenherz-Käufer nur einmal registrieren, um automatisch an allen noch verbleibenden Verlosungen teilzunehmen. Wie Ihr Euch registrieren könnt, erfahrt Ihr hier.

Weitere Meldungen
22.05.2022Die Höfer GmbH & Co. Vermietung KG ist neuer LöwenPartner.
 
21.05.2022U21 verliert letztes Saisonspiel, bleibt aber Sechster.
 
21.05.2022Ein weiterer Neuzugang steht fest: Die pmc active GmbH ist neuer LöwenPartner.
 
21.05.2022DFB-Pokal: Auslosung mit den Löwen bereits am 29. Mai.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: