SECHZIGMÜNCHEN.
 

Pokalspiel bei BSC Saas Bayreuth läuft live auf LÖWEN-TV.

Auch die 2. Hauptrunde im Toto-Pokal läuft LIVE auf LÖWEN-TV. 

Auch die 2. Hauptrunde im Toto-Pokal läuft auf Löwen-TV. Der kostenfreie YouTube-Kanal des TSV 1860 München überträgt mit freundlicher Unterstützung von Hauptsponsor die Bayerische live und in voller Länge. Der bayerische Fußballverband und der BSC Saas Bayreuth haben einer Übertragung aus dem Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth zugestimmt.

Bereits in der ersten Hauptrunde konnte die Partie aus Birkenfeld (Endstand 3:0 für den TSV 1860) live gestreamt werden und sie wurde zum Zuschauermagneten. Das Spiel sahen in der Spitze 7.722 Zuschauer live, mittlerweile ist der Stream bereits fast 70.000 Mal aufgerufen worden. Zwischenzeitlich lag er auf Platz sieben bei den YouTube-TRENDS der letzten 24 Stunden.

Auch dieses Mal werden Alina Hacker, Felix Hiller und Rainer Kmeth die Übertragung kommentieren.

Spielbeginn in Bayreuth ist am 18. August 2021 um 18 Uhr, die Übertragung beginnt wenige Minuten davor.

DIREKT ZU LÖWEN-TV.

Weitere Meldungen
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: