SECHZIGMÜNCHEN.
 

Auswärts auf dem Betzenberg.

Am Samstag geht es für die Löwen in die Pfalz. 

Liebe Löwen,

am Samstag sind wir zu Besuch in der Pfalz beim 1. FC Kaiserslautern. Wie bereits gegen Wiesbaden ist wieder mit einigen Fans aus München zu rechnen. Ab 14.03 Uhr rollt der Ball am Betzenberg. An dieser Stelle versorgen wir Euch wie immer mit den notwendigen Informationen rund um das Spiel.

ZUM STADION

Das Fritz-Walter Stadion öffnet um 12:30 Uhr. Tickets gibt es aktuell noch im Vorverkauf, vor Ort wird es keine Tageskasse für Gästefans geben. Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken 17.2, 18.1, 18.2.

STADIONPLAN

ANREISE

Die Adresse für die Anfahrt lautet: Fritz-Walter-Straße 1, D-67663 Kaiserslautern

BUSSE / 9-SITZER / PKW

Für PKW, 9-Sitzer oder Busse ist der Parkplatz „Messeplatz“ vorgesehen (Adresse für das Navigationsgerät: Entersweilerstraße 1, 67657 Kaiserslautern). Es stehen zudem Parkmöglichkeiten direkt am Stadion zur Verfügung, diese müssen aber im Vorfeld über den Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern erworben werden.

BAHN

Die Anreise erfolgt über den Hauptbahnhof Kaiserslautern. Fußläufig ist das Stadion innerhalb von einem Kilometer zu erreichen. Mit der Buslinie 102 in Richtung Betzenberg sind ihr innerhalb von zwei Stationen am Fritz-Walter Stadion.

3-G-STATUS

Vor dem Eintritt ins Stadion müssen alle Zuschauer den sogenannten 3-G-Status (geimpft, genesen, getestet) nachweisen. Dies geschieht entweder durch ein Impf-, Genesungsnachweis oder ein negatives Testergebnis. Der Test muss von einer zertifizierten Stelle erbracht werden und darf zu Spielbeginn nicht älter als 24 Stunden sein. Alle Zertifikate aus Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland besitzen Gültigkeit. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass der 3-G-Status über die Corona-Warn- oder die CovPass-App nachgewiesen werden soll.

ESSEN & TRINKEN

In den Blöcken sind die Kioske geöffnet. Es ist aber lediglich Bar-Zahlung möglich!

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • Kleine Schwenker / Kleine Fahnen bis zu 1,50 m Stocklänge (unbegrenzt)
  • Doppelhalter bis zu 1,50 m Stocklänge (unbegrenzt)
  • Gürteltaschen und Digitalkameras ohne Wechselobjektiv

Nicht erlaubt:

  • Spanngute und Karabinerhaken zum Befestigen von Bannern
  • Rücksäcke und Taschen
  • Große Schwenker
  • Trommeln
  • Megaphon

ANPRECHPARTNER VOR ORT

Christian Poschet

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: