SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen treffen im Toto-Pokal auf den SV Wacker Burghausen.

Die Löwen treffen im Achtelfinale des Toto-Pokals auf den SV Wacker Burghausen 

Nachdem die Löwen vergangene Woche den BSC Saas Bayreuth mit 3:0 geschlagen hatten, steht in der zweiten September-Woche das Achtelfinale im Toto-Pokal an. Das Los bringt die Löwen nach Burghausen. Dort treffen sie am Mittwoch, 8. September 2021 um 18.30 Uhr in der Wacker-Arena auf den Regionaligisten.

Nur noch 16 Mannschaften sind im Toto-Pokal verblieben. Neben dem TSV 1860 München sind auch noch die beiden anderen Drittligisten Würzburger Kickers und Türkgücü München im Rennen. Am 26. August 2021 fand um 16 Uhr die Auslosung des Achtelfinales statt. Da kein Kreissieger mehr übrig war, konnte sich niemand einen Wunsch-Gegner aussuchen. Die Löwen kamen daher, mit Türkgücü München und sechs anderen Vereinen in den Lostopf „Süd“. Die restlichen acht Vereine befanden sich im Topf „Nord“. Die Weiß-Blauen wurden dem SV Wacker Burghausen zugelost. Gespielt wird in der Wacker-Arena am Mittwoch, 8. September 2021 um 18.30 Uhr.

Informationen zu einer möglichen Live-Übertragung und zu Tickets folgen!

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: