SECHZIGMÜNCHEN.
 

WeiSS-blaues Festspiel gegen die Löwen-Legenden.

Das Weiß-blaue Festspiel gegen die Löwen-Legenden wird von der Bayerischen präsentiert. 

die Bayerische präsentiert: SG Aying / Helfendorf vs. Löwen-Legenden. Am Freitag, 17.09.21 um 19.00 Uhr großer Showdown am Sportplatz in Aying mit vielen ehemaligen 1860-Stars wie Karsten Wettberg, Harald Cerny, Jan Mauersberger und vielen mehr.

Gemeinsam mit dem Löwen-Hauptsponsor die Bayerische und dem TSV 1860 München hat FuPa Vereine in Bayern gesucht, die mit einer gemischten Truppe (ab 35 Jahren) zu einem ganz besonderen Spiel gegen die Legenden von früher antreten wollen. Gemeinsam mit dem Gewinnerverein, die SG Aying / Helfendorf, haben wir nun alles Wichtige für dieses besondere Schmankerlspiel zusammengefasst:

Tickets
Hier können die Tickets erworben werden (10€ zzgl. kleine Abwicklungsgebühr)
Tickets für SGAH Legenden vs. TSV 1860 München Legenden

Ticket-Kontingent
Das Maximum der vorab erwerblichen Tickets via Ticket.io liegt bei 600. An der Abendkasse werden ebenfalls noch eine limitierte Anzahl an Tickets angeboten.

Für alle, die kein Ticket ergattern konnten: Das Spiel wird parallel auch live im Löwen-TV übertragen.

Parken
Es sind genügend Parkplätze am Sportgelände verfügbar. Der Parkplatz befindet sich direkt am Sportgelände: Am Sportplatz 2, 85653 Aying. Es werden Park-Einweiser vor Ort sein, die jedem Auto vor Ort dann einen Parkplatz/Parkbereich zuweisen.

Weitere Möglichkeiten der Anreise
- per S-Bahn (S7 Haltestation: Aying + 15 Minuten Gehzeit)
- per Fahrrad

Einlass
Der Einlass auf das Sportgelände ist 17.00 Uhr.

Verpflegung
Selbstverständlich gibt es allerlei Verpflegung vor Ort in Form von Kaffee und Kuchen, Getränken (Bier, Limo, Wasser, Apfelschorle) und Speisen (Grillfleisch und Würstl). Für den großen Hunger gibt es im Sportheim noch ein Restaurant mit deutsch/kroatischen Speisen.

FuPa, der TSV 1860 München und die Bayerische freuen sich auf ein spannendes &
löwenstarkes Löwen-Legendenspiel bei der SG Aying/Helfendorf. 

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: