SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gewinnspiel „Löwenherz“ : 1860-Trachtenset von Angermaier.

Fesch auf die SechzgerWiesn 2021 mit einem 1860-Trachtenset von LöwenPartner Angermaier. 

Im Zuge der fünften Verlosung des Gewinnspiels „Löwenherz“ für Dauerkarten-Kunden gibt es passend zum Auftakt der Wiesn Zeit für einen Gewinner ein 1860-Trachtenset von LöwenPartner Angermaier zu gewinnen.

Nur noch wenige Tage, dann heißt es in ganz Bayern wieder „0‘zapft is“! Passend zum Beginn der Wiesnzeit verlosen wir gemeinsam mit unserem LöwenPartner Angermaier in der Halbzeitpause unseres nächsten Ligaspiels gegen den FSV Zwickau am 18. September 2021 im Rahmen unseres Gewinnspiels „Löwenherz“ ein 1860-Trachtenset für einen für das Gewinnspiel registrierten Käufer der Löwenherz Dauerkarte.

Zwar musste das große Oktoberfest wiederholt pandemiebedingt abgesagt werden, Abhilfe schafft jedoch in diesem Jahr die allererste SechzgerWiesn, die vom 23. bis 26. September 2021 stattfindet. Auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München erwartet die Besucher zahlreiche Veranstaltungen, deren Erlöse vollumfänglich in die Infrastruktur auf dem Trainingsgelände investiert werden.

Mehr zu den SechzgerWiesn >>

Als Losfee und Interviewgast begrüßt Stadionsprecher Sebastian Schäch in dieser Woche Dr. Axel Munz, Geschäftsführer von Trachten- und Ledermoden Angermaier.

Die Auslosung könnt Ihr dabei wie gewohnt live im Stadion oder per Livestream auf unserem Facebook-Kanal @tsv1860 verfolgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewinnspiel „Löwenherz“
Als Dankeschön für den Kauf einer Löwenherz-Dauerkarte 2021/22 haben alle Käufer die Möglichkeit, sich kostenlos über den Ticketshop für das Gewinnspiel „Löwenherz“ zu registrieren. Im Zuge dessen wird an jedem Heimspieltag ein einmaliger Preis verlost, der jeweils zu Beginn der Heimspielwoche hier auf der Homepage sowie auf unseren Social Media Kanälen vorgestellt wird. Am Spieltag selbst begrüßt dann Stadionsprecher und Moderator des Gewinnspiels, Sebastian Schäch, jeweils in der Halbzeitpause einen Interviewgast als Losfee.

Alle Löwenherz-Dauerkartenkäufer, die sich noch nicht für das Gewinnspiel registriert haben, können dies die gesamte Saison über nachholen. Dabei muss sicher jeder Löwenherz-Käufer nur einmal registrieren, um automatisch an allen noch verbleibenden Verlosungen teilzunehmen. Wie Ihr Euch registrieren könnt, erfahrt Ihr hier.

Weitere Meldungen
23.09.2021Augsburg Airways® fliegt auf den TSV 1860: Der Charter-Broker ist neuer Flugpartner.
 
23.09.2021Löwen-Wiesnabend 2021.
 
22.09.2021U21 dreht nach Rückstand auf: 7:1-Sieg über Hallbergmoos.
 
22.09.2021Neue Folge im Löwen-Podcast: Wolfgang Bals..
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: