SECHZIGMÜNCHEN.
 

Termin für Buchbach-Spiel steht.

Die Löwen treffen im Toto-Pokal Viertelfinale am Freitagabend auf Buchbach. 

Der Termin für das Viertelfinale im bayerischen Toto-Pokal steht. Die Mannschaft von Michael Köllner trifft am Freitag, 8. Oktober 2021 auswärts auf den TSV Buchbach. Anpfiff in der SMR-Arena ist um 19 Uhr.

Für dieses Spiel wird der TSV 1860 München eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten für seine Fans erhalten. Über das Verkaufsprocedere informieren wir Anfang der kommenden Woche.

Nach aktuellem Stand wird auch dieses Spiel live über Löwen-TV ausgestrahlt werden. Sowohl vom BFV als auch vom TSV Buchbach kamen bereits positive Signale. Letzte Abstimmungen erfolgen ebenfalls Anfang kommender Woche.

Weitere Meldungen
30.11.2021Der Löwen-Adventskalender.
 
29.11.2021Hinweise zum Spieltag gegen den SV Waldhof Mannheim.
 
29.11.2021SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen den SV Waldhof als Druckausgabe.
 
29.11.2021Auslosung der Halbfinalpartien des Toto-Pokals.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: