SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Wiesnabend 2021.

Löwen-Cheftrainer Michael Köllner und der Chef-Braumeister von Hacker-Pschorr Rainer Kansy. 

Als Dankeschön für die Treue in schweren Pandemiezeiten feierten die Löwen zusammen mit ihren Partnern und Sponsoren den Löwen-Wiesnabend 2021. Auch die Mannschaft und das Trainer- sowie Funktionsteam besuchten die Veranstaltung um sich bei allen herzlich zu bedanken. Alle standesgemäß in der extra für den TSV 1860 designten Ausstattung von Trachten Angermaier.

Nach der Begrüßung durch Marc-Nicolai Pfeifer hieß es „O’zapft is“ und das kühle Hacker-Pschorr kam auf die gut gefüllten Tische der SechzgerAlm, die vom Wirts-Ehepaar Denise und Fritz Kustatscher bereits mit einem Brotzeitbrettl vorbereitet waren.

Obwohl die Mannschaft aufgrund der geltenden Hygienevorschriften anders als bei den Besuchen im Hacker-Festzelt auf der Wiesn räumlich getrennt saß und sich nicht wie üblich auf die Tische verteilen konnte, war die Stimmung unter den Anwesenden gut. Großen Applaus gab es, als Stadionsprecher Sebastian Schäch das Team auf die Bühne holte und Günther Gorenzel, sowie Michael Köllner die Gäste begrüßten.

Nach dem Abendessen und einem kleinen sportlichen Ausblick von Michael Köllner verabschiedete sich das Team in den Abend, schließlich ist die Vorbereitung auf das nächste Spiel am Samstag in Verl voll im Gange. Die Gäste der SechzgerAlm feierten noch bis spät in den Abend hinein weiter.

Der Löwen-Wiesnabend ging gegen Mitternacht zu Ende, die SechzgerWiesn steht aber erst vor der Türe. Von Donnerstag bis Sonntag geht es weiter heiß her auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München, alle Informationen zum Festwochenende dessen Erlös dem die Bayerische Junglöwen NLZ zu Gute kommt, gibt es hier: PROGRAMM SECHZGERWIESN.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: