SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19-Spiel gegen Rosenheim abgesetzt!

Kurzfristig wurde die Partie gegen Namensvetter Rosenheim abgesetzt. 

Das Spiel der Löwen-U19 in der A-Junioren-Bayernliga Gruppe Süd am Samstag, 9. Oktober 2021, gegen Namensvetter TSV 1860 Rosenheim auf dem Trainingsgelände ist kurzfristig abgesagt.

Dies geschah, weil auf Grund von Quarantäne-Maßnahmen bei den Rosenheimern diese keine spielfähige Mannschaft stellen konnten. Die Partie wird zu einem spä#teren Zeitpunkt nachgeholt. Der Termin steht noch nicht fest.

Weitere Meldungen
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 
14.04.2024U19: gewinnt nach Anlaufschwierigkeiten 3:2 in Sandhausen.
 
13.04.2024U21 bleibt erneut ohne Gegentor: 0:0 beim TSV Kottern.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: