SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19-Spiel gegen Rosenheim abgesetzt!

Kurzfristig wurde die Partie gegen Namensvetter Rosenheim abgesetzt. 

Das Spiel der Löwen-U19 in der A-Junioren-Bayernliga Gruppe Süd am Samstag, 9. Oktober 2021, gegen Namensvetter TSV 1860 Rosenheim auf dem Trainingsgelände ist kurzfristig abgesagt.

Dies geschah, weil auf Grund von Quarantäne-Maßnahmen bei den Rosenheimern diese keine spielfähige Mannschaft stellen konnten. Die Partie wird zu einem spä#teren Zeitpunkt nachgeholt. Der Termin steht noch nicht fest.

Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: