SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gewinnspiel „Löwenherz“: Löwenmitglied ein ganzes Leben lang

Beim Löwenherz-Gewinnspiel gibt es diesmal eine Lebensmitgliedschaft zu gewinnen. 

Auch am kommenden Wochenende wird im Rahmen unseres Gewinnspiels „Löwenherz“ wieder ein löwenstarker Preis verlost. Der Gewinner der dieswöchigen Verlosung darf sich über eine Lebensmitgliedschaft beim TSV 1860 München freuen.

Im Zuge unseres Gewinnspiels „Löwenherz“ für Dauerkarten-Kunden gibt es am Samstag eine Lebensmitgliedschaft beim geilsten Club der Welt zu gewinnen. Mit über 23.000 Mitgliedern zählt der TSV München von 1860 e.V. zu den 20 größten Vereinen Deutschlands. Liebe, Leidenschaft und mitunter auch eine Portion Leidensfähigkeit zeichnen eine/n echte/n Sechzger/in aus.

Anlässlich dieses besonderen Preises wird unser Präsident Robert Reisinger am Samstag als Losfee und Interviewgast in der Halbzeit mit von der Partie sein. Seit nun mehr als vier Jahren ist er das Vereinsoberhaupt. Die Auslosung könnt Ihr dabei wie gewohnt live im Stadion oder per Livestream auf unserem Facebook-Kanal @tsv1860 verfolgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewinnspiel „Löwenherz“
Als Dankeschön für den Kauf einer Löwenherz-Dauerkarte 2021/22 haben alle Käufer die Möglichkeit, sich kostenlos über den Ticketshop für das Gewinnspiel „Löwenherz“ zu registrieren. Im Zuge dessen wird an jedem Heimspieltag ein einmaliger Preis verlost, der jeweils zu Beginn der Heimspielwoche hier auf der Homepage sowie auf unseren Social Media Kanälen vorgestellt wird. Am Spieltag selbst begrüßt dann Stadionsprecher und Moderator des Gewinnspiels, Sebastian Schäch, jeweils in der Halbzeitpause einen Interviewgast als Losfee.

Alle Löwenherz-Dauerkartenkäufer, die sich noch nicht für das Gewinnspiel registriert haben, können dies die gesamte Saison über nachholen. Dabei muss sicher jeder Löwenherz-Käufer nur einmal registrieren, um automatisch an allen noch verbleibenden Verlosungen teilzunehmen. Wie Ihr Euch registrieren könnt, erfahrt Ihr hier.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: